[HAUL] | Catrice Auslistungs-Schnäppchen

Hallo Ladies,
wie die meisten von Euch schon mitbekommen haben, wird catrice einige Produkte auslisten - wegen des Make-ups ging ja – berechtigterweise – schon ein Aufschrei durch die Community. Ein paar Schnäppchen für 1,75 Euro habe ich aber auch noch gemacht und die stelle ich Euch gern vor:

Das Quatro "060 Rumble in the jungle" - ganz gut pigmentiert wie ich finde und von der Farbzusammenstelltung ebenfalls gut gelungen. Auf dem Swatch kann man ein bisschen den Schimmeranteil der Farben erkennen - die Swatches sind ausnahmslos ohne Base gemacht.
Links: Smokey-Eyes-Pencil verwischt/unverwischt | Mitte: Lonlasting Eye-Shadow "Metal of Honor" | Rechts: Eyeliner-Pen
Außerdem durfte noch der Smokey-Eyes-Pencil in der Nuance "020 Gloria Greynor" mit. Ein sehr dunkeles Grau mit Silberanteil. Der Stift hat einen kleinen Pinsel integriert - der ist aber leider viel zu weich um die Farbe wirklich zu verteilen - das funktioniert leider gar nicht. Die Haltbarkeit ist dafür super! Genauso wie bei dem Eyeliner-Pen in "080 Black Green" - der hält schon fast ein bisschen zu gut auf der Haut ;).  Der Long Lasting Eyeshadow "050 Metal of Honor" ist ein Nachkaufprodukt für mich - ich mag diesen kühle Braunton mit leichtem Schimmereffekt und war froh noch einen zu erwischen.

Falls Ihr noch das ein oder andere Auslistungsprodukt erwischen möchtet solltet Ihr Euch ein bisschen sputen - viel ist sicher nicht mehr in den Theken.

LG Chrissie

Kommentare

  1. Das quadro sieht echt toll aus.

    mich würde interessieren wie du daraus ein komplettes make up machst, ich finde die farben zu mischen für den winter dann doch sehr knallig... im winter mag ich eher dunklere farben oder beerige töne :) aber die sind ja eher sommerlich frisch :)

    liebste grüße anne

    ich guck mal weiter ne runde auf deinem blog rum :)- immer so schön hier :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute! Hier habe ich bislang noch gar keine Reduzierungen entdecken können (und bin gespannt auf die nächste Woche, vielleicht wird es da was) :-)

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen hast du ergattert!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)