[BOX] | Douglas Box Januar 2013

Hallo Ladies,
hier noch mal schnell ein Bild meiner Januar-Box von Douglas. Leider bin ich noch nicht zum schnuppern und testen gekommen - aber falls eines der ausgesuchten Produkte der Knaller ist, lasse ich es Euch sowieso wissen ;)

Fullzise waren diesmal die zwei Produkte von anatomicals und da mein Augengel gerade leer ist, ist es ein Volltreffer für mich. Das Wimpernserum von Catrice brachte bei mir leider keinen Erfolg umso neugieriger bin ich auf die LCN-Version. Die Bürste der benefit-Mascara habe ich mir schon angeschaut und sie erinnert mich an die der L'oreal Million Lashes die ich auch sehr gern mag - ich hoffe ich komme morgen mal dazu sie zu testen ;)

LG Chrissie

Kommentare

  1. Das Bi-Oil soll toll sein; ich bin gespannt darauf, wie Du es findest.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Bi-Oil hört sich ja wirklich super interessant an. Bin gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte schon immer mal wissen wie die Douglas Box ist. Danke fürs teilen.


    Liebste Grüße Storm :*

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    Bioil ist toll, das habe ich auch.

    Wenn du Lust hast kannst ja auch mal auf meinem Blog vorbei gucken.

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    lg Chaotic Girl

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen