[Selbstversuch] | Maison Martin Margiela for H&M


































Hallo Ladies,
da hatte sich doch bereits vergangene Woche die Maison Martin Margiela Kollektion in den Sale geschlichen und ich habe mir einige Teile bestellt - nämlich die, in die ich mich auf den Pressebildern schon verliebt hatte. Aber ich muss sagen ich bin ein bisschen enttäuscht. besonders das kimono- angehauchte Kleid ist - lasst es mich ehrlich sagen - ein Lappen (der Stoff fühlt sich zwar toll an, aber das war dann auch alles.)

Der Wollblazer ist ok - aber kein echtes Highlight und so habe ich außer dem roten Kleid, das wirklich ein Traum ist nichts behalten. Besonders daneben fand ich übrigens die Kette - und das obwohl ich nun wirklich auf außergewöhnlichen Schmuck stehe - aber die war mir auch eine Nummer zu krass :). Alles in allem ein bisschen schade, weil ich die Sachen auf den Bildern wirklich toll fand :).

Nebenbei bemerkt - ich lebe aktuell noch im totalen Chaos und werde erstmal nicht so oft Zeit für den Rechner finden - aber bald!!!!!!!!!!

LG Chrissie

Kommentare

  1. Das 3. outfit gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette hat in der Tat was von "Schlachthof". Schade, dass das linke Kleid nichts ist... Aber Du hast recht, es wirkt sehr dünn. Wie so ein Pareotuch.
    Das rote Kleid hat was und wird Dir sicher gut stehen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. These outfits are very nice. I really love the last one.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chrissie, dass die linke Kombi so blöd fällt, hätte ich gar nicht erwartet. Ich klickte in den letzten Tagen ab und zu auf den Rock im Onlineshop, der ja immer noch verfügbar ist, aber bisher war mir das ganze nach wie vor zu teuer. Außerdem ist mir die Kombi (noch) zu sommerlich, ich habe aktuell wenig Lust auf Sommersachen. Das rote Kleid muss ich gestehen, besitze ich allerdings mittlerweile auch (es war die Preissenkung und natürlich auch Eure Kommentare, die mich bestärkt haben - gottseidank, denn die Jacke, die ich eigentlich zur Weihnachsfeier anziehen wollte, ist noch nicht gekommen, aaarggh "vielen Dank an dieser Stelle an 3-Suisses super Sache ;-(" ). Der abgebildete Schmuck von MMM geht mir zu sehr in Richtung SM - obwohl Sunnys Vergleich mit dem Schlachthof auch nicht schlecht ist ;-)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. das kimonokleid hat mir aus der kollektion fast am besten gefallen, schade dass es nicht hält, was es verspricht. dafür ist das rote kleid ein absoluter hingucker, steht dir wunderbar!
    die kette, na ja, für mich sieht sie aus wie was aus dem baumarkt.
    was hast du denn für ein hübsches tatoo am arm, zeigst du das mal?
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, great looks - I love the red dress in the middle!

    xx
    Kelly
    Sparkles and Shoes

    AntwortenLöschen
  7. oh das sind wirklich sehr spezielle sachen teilweise :) 3. outfit gefällt mir auch am besten - das rote kleid finde ich auch nicht schlecht!
    lg summer
    ps. ich bin ein hübscher elch gelle :D

    AntwortenLöschen
  8. Hi, I just found your blog! :)
    Interesting post, love the third look!
    If you would win a Marc Jacobs bag, take a look at this post on my blog!

    WIN A MARC JACOBS BAG!

    AntwortenLöschen
  9. Love the second outfit!!!
    I really loved her collection!!!

    www.limaswardrobe.com

    AntwortenLöschen
  10. very cool outfits

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. I'm hosting a glasses giveaway on my blog here check it out!

    AntwortenLöschen
  11. Das rote Kleid und die Kette sind abgefahren!!! *_* Ich habe die Lederjacke, die ein bisschen zerfleddert aussieht anprobiert... echt geil das Teil... Ich weiß aber gar nicht genau, was mich davon abgehalten hat sie zu kaufen :/

    AntwortenLöschen
  12. Die MMM Kollektion von H+M gefällt mir gar nicht. Hab auch schon in meinem Blog glamupyourlifestyle.blogshot.de darüber berichtet. Es wurde so eine Rummel darum gemacht. Ich finde die meisten Teile nicht tragbar. Das rote Kleid ist aber cool.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)