[Review] | RvdL | "Sparkling Nights" Chubby-Stick-Dupe

Hallo Ladies,
ich denke ich habe ihn gefunden :) - einen guten Dupe zu den Chubby-Sticks. Aktuell findet Ihr bei Rossmann die LE Sparkling Nights - dort gibt es zwei Jumbo-Lipstick die in der Konsistenz den Chubbys wirklich ähnlich sind. Im Auftrag super angenehm und auch die Haltbarkeit passt auch!
Hinzu kommt, dass er drehbar ist und man ihn nicht anspitzen muss!

Es gibt ihn in zwei Nuancen 01 glamorous diva und 02 brown addiction (2,49 €) - bei mir durfte die Diva mit ;) - ich bin echt zurfrieden mit dem Produkt und gebe ein Kaufempfehlung!

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
I think I found him - a good dupe for the chubby-sticks! Actually you find the Sparkling Nights-LE at rossmann. There a two sticks very similar to the original. There are two colors:  01 glamorous diva und 02 brown addiction (2,49 €) - I bought the "diva" and I'am absolut pleased with the product!

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Nice color!!!
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chrissie, Chubbys kenne ich leider nicht. Wo ist denn der Unterschied zu anderen Lippenstiften bzw. wo liegt der Vorteil? Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. mir geht es wie annemarie, ich kenn sie nicht. wahrscheinlich kann man ihn ohne lipliner tragen?
    lieben gruß! sabine

    AntwortenLöschen
  4. such a beautiful color!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne diese Chubbys auch nicht bzw. habe sie bisher nicht benutzt. Die Farbe wäre auch was für mich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus, die Farbe. Muss ich glatt mal gucken. Für transparent glossige Rots hab ich eine Schwäche.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Looks really nice ;) !!


    Have a great weekend !

    Love,

    Janice
    the-fashion-milkshake.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Farbe! ♡

    Liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen