[OOTD] | Senfblazer

Hallo Ladies,
ich melde mich aus dem Chaos :). Dunkelblaue Jeans mit einem schwarzen Longtop und als Hingucker ein senffarbener Blazer und meine Bronx Lita-look-a-likes. Ein schnelles wenig überlegtes
Outfit - aber ich finde meine Sachen noch nicht alle ;) und einen guten Fotoplatz habe ich leider immer noch nicht ;(

Info: Hose, Blazer, Top: H&M | Schuhe: Bronx | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
some news out of the chaos :) - Darkblue jeans combined with a black longtop and as an eyecatcher a mustardcolored blazer and my Bronx Lita-look-a-likes. A fast outfit without thinking about it. Sorry once more for the bad qualitiy but I di not find a good photoplace in my new home.....

Info: bottoms, blazer, top: H&M | shoes: Bronx | jewelry: fund

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Unüberlegt oder nicht. Es sieht super aus. Einen schönen Tag und hoffentlich die bald nötige Muße um den Umzug ganz abzuschließen. Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir :) ab das mit dem Abschluss wird wohl noch dauern ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. It's a very nice outfit. Love these pieces together. Very pretty blazer.
    x

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ja der Hammer. Ganz schön chaotisch so ein Umzug, oder?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag nicht :( und da kannst Du Dir noch so eine tolle Planung machen - es kommt doch alles anders ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. auch wenn du das outfit nicht speziell zusammengestellt hast, siehst du damit klasse aus. du hast einfach ein händchen dafür. der ring mit dem blauen stein zum senfgelben blazer, besser geht es doch nicht.
    lieben gruß von sabine
    ach ja hoffentlich lichtet sich dein chaos bald wieder. der richtige platz zum fotografieren wird sich sicher finden, wenn wieder mehr tageslicht da ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja - das mit dem sich lichtenden Chaos wäre wirklich mal schön ;) Und einen Fotoplatz werde ich dann auch endlich mal suchen!

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Und noch mal coole Stiefel. Weiß nicht, ob ich mir einen senffarbenen Blazer gekauft hätte, aber wenn ich ihn so an dir sehe... :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)