[OOTD] | Schnell und warm :)

Hallo Ladies,
nach einem Kurzurlaub in Dublin hat mich der Umzugsstress wieder - und da es hier auch ziemlich kalt ist, kam gleich mein neuer Strickpulli zum Einsatz - Hingucker hier sind die dicken Strass-Steine
die aufgenäht sind - erstanden haben ich ihn bei Penneys - dem irischen Orginal von Primark.

Info: Hose: H&M | Pulli: Primark | Schuhe: Redboxx | Parka: NKD | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
after a shorttrip to Dublin I'am back and because it is so cold here I could wear my new knitpullover. As a highlight he has rhinestones appliquéd over and over. I bought him at penneys - the irish original of primark.

Info: bottom: H&M | pullover: primark | shoes: redboxx | parka: NKD | jewelry: fund

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Great outfit and accessories. Love your sweater.
    Have a nice week.

    AntwortenLöschen
  2. hallo chrissie,
    schön, dass du dir eine auszeit nehmen konntest! der pulli ist so hübsch und die schnurbartkette sehr originell.
    hoffentlich hast du den umzug bald hinter dir!
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh je...Umzug und das bei der Kälte.
    Alles Gute und dass alles bis Weihnachten klappt.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen stressfreien und gut organisierten Umzug. Dein Outfit sieht toll aus. Die bordeauxrote Hose gefällt mir besonders gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)