[OOTD] | Romantik!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ladies,
für das trübe Wetter genau richtig ist der Puschelkragen den ich heute trage. Gaaaaannnnz weich und angenehm. Mit einem altrosa Kurzpulli und entsprechendem Schmuck habe ich das ganze unter 

das Motto Romantik gepackt. 

Info: Pulli, Jeans, Schuhe, Blazer, Kragen: H&M | Schmuck: Fundus.

Habt einen schönen Tag! 
LG Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
the dark weather is perfect for my fake-fur-collar. Veeeeeeeeeerrry soft and comfortable. With a rose pullover and some jewelry it is a bit romantic :)

Info: pullover, jeans, shoes, blazer, collar: H&M | jewelry: fund

Best wishes
Chrissie

Kommentare

  1. I really love your romantic accessories. It's a so pretty style. Great outfit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der "Spagat" zischen mädchenhaft romantisch und rockig ist Dir sehr, sehr gut gelungen.
      LG Sunny

      Löschen
  2. Den Rosa Ring könnte auch in meine Sammlng :D

    AntwortenLöschen
  3. Alles meins, darauf stehe ich, nicht so kitschig und trotzdem romantisch, dazu noch so schöne Farben!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. ganz bezaubernd deine kombi heute! und schon wieder hast du genau den richtigen schmuck zum outfit, wunderhübsch!
    lieben gruß!
    sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Chrissie, so ein süßer Schal! Der ist wie für Dich gemacht. Auch toll kombiniert mit dem altrosa Pulli und den nostalgischen Accessoires. Fein. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chrissi :) sorry sorry für mein Nicht-Zurückschreiben.... Vielen lieben Dank für all deine Kommis :)
    Ich habe auch einen Pelzkragen und ich liiiiiiiebe das Teil!! Ich finde, dass man mit sowas das Outfit sofort super aufpeppen kann ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. sieht voll süß aus dein outfit!


    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    AntwortenLöschen
  8. great outfit, love it
    and amazing photos! 
    you look so beautiful
    have a great day hun! xoxo
    Diana

    double-ganger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful look!!!
    I wish you a Merry Christmas!
    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • Feliz' • , * '
    …* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' ' • . Navidad . • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥ Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Kragen sieht so schön kuschelig aus. Rosa ist eine Farbe, die ich auch immer wieder gerne mag.
    Ich wünsche Dir FROHE WEIHNACHTEN.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Do cute ! I love retro jewelery ;)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kragen sieht ja super kuschelig und warm aus.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. nice look!!!
    lovely ring :)
    I like your blog
    I'm following you now
    kisses
    xx

    www.esteephs.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  14. Nur ein kurzer Gruß und alles Gute für Dich im neuen Jahr!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)