[OOTD] | Red Rock :)

Hallo Ladies,
ein bisschen rockig und megabequem so bin ich heute unterwegs. Da man das Muster der Leggings auf dem Foto mal wieder nicht richtig sieht, habe ich Euch eine Nahaufnahme gemacht (3. Bild
unten). So und jetzt habt einen schönen Tag :)

Info: Kleid & Blazer: H&M | Leggings: Primark | Boots: Redboxx | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
a bit rocking and very comfortable - thats the way I look today. Because you can't see the pattern of the leggings very well on the pic I made a close-up (3. pic in the row). Have a nice day :)

Info: dress & blazer: H&M | leggings: Primark | boots: Redboxx | jewelry: fund

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Chic. So gehst du zur Arbeit. Wow. Lg

    AntwortenLöschen
  2. very cool look! esp the ring

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. I'm hosting a glasses giveaway on my blog here check it out!

    AntwortenLöschen
  3. such a beautiful coat!

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ist schick und deine Frisur gefällt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Chrissie, cooler Blazer! Ich habe übrigens kürzlich bei Ebay einen interessanten Shop entdeckt, der m.M.n. recht außergewöhnlichen Modeschmuck vertreibt. Und zwar sehr günstig. Ich habe mal zwei Teile bestellt und werde - wenn denn die Qualität einigermaßen gescheit sein sollte - demnächst mal darüber berichten. Ist ja vielleicht auch was für Dich. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen