[OOTD] | Es darf ruhig Blume zu mir sagen .....

Hallo Ihr Lieben,
und auch heute wieder Neues aus dem Chaos :). Ein tolle Stoffkombination hat dieser Pulli. Vorn eine Art Seidenstoff mit tollem Blumenprint und hinten ein leicht transparenter, feiner Strick. Dazu trage
ich eine enge, dunkelblaue Skinny-Jeans und einen petrolfarbenen Wollmantel sowie Plateau-Boots.

Info: Hose, Pullover, Mantel, Boots: H&M | Schmuck: Fundus

Ich lebe zur Zeit übrigens immer noch aus Kisten, aber es geht voran ;).
LG Chrissie

P.S. Kennt jemand diesen wundervollen Blumensatz aus "Bambi"? :)
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
and today as always: News from the chaos ;). My pullover is made by a great combintion of different fabrics. In the front there is some kind of silk and in the back a light, fine knit. Also I wear a darkblue skinnyjeans, a petrol, wollen coat and black plateau-boots.

Info: bottoms, pullover, coat, boots: H&M | jewelry: fund

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Great outfit and i love your accessories as always. So lovely ring.
    x

    AntwortenLöschen
  2. great outfit, love it
    and amazing photos! 
    you look so beautiful
    have a great day hun! xoxo
    Diana

    double-ganger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I love the gold on the boots and the peacock earrings, so pretty!

    xx
    Kelly
    Sparkles and Shoes
    500 Follower Kate Spade Giveaway

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schickes Outfit, aber mit den Stiefeln hätte ich Probleme...leider.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. was für ein hübscher mantel! und auch noch in meiner lieblingsfarbe :)
    dazu passt ganz wunderbar dein pfauenfedernschmuck - wieder so ein schönes teil aus deinem schatzkästchen.
    auch deine stiefel sind großartig, ich wünschte ich könnte solche tragen.
    hoffentlich hast du bald wieder den überblick über deine habseligkeiten, ich kann mir vorstellen, wie das nervt.
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst großartig aus ,tolles Outfit! Die Stiefel sind ja der Knaller ♡ :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  7. Stylisch Stiefel, sind die bequem?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)