Freitag

[OOTD] | Crazy shoes

Hallo Ladies,
ein bisschen verrückt sind diese Schuhe ja schon ;) aber ich ich finde sie klasse. Leider komme ich in meinem neuen Domizil mit den Fotos noch nicht so gut zurecht - aber ich denke das wird noch ;).
Bis dahin ist die Quali leider nicht so gut - ich hoffe Ihr verzeiht mir das!!

Info: Pulli: Miss Selfridge | Hose & Schuhe: H&M

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
a little bit crazy these shoes but I love them - still I got some problems with my photos and the qualitiy is a bit bad ;) – I'm sorry for that!

Info: Pulli: Miss Selfridge | Hose & Schuhe: H&M

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Lovely shoes and very pretty sweater!
    Enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  2. I really like them! They look warm and comfortable (and what else can a girl ask for?)

    My Own Project

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They are very comfortable!! :)

      Greets Chrissie

      Löschen
  3. Hmmm.... Neonstreifen. Sehen nett aus die "Schuchis", wenngleich sie beim aktuellen Wetter hier definitiv nicht "gingen".
    Lass es Dir gut gehen.
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Zum Glück ist es jetzt nicht mehr ganz so winterlich!

      LG Chrissie

      Löschen
  4. verrückt ist gut!!
    Mir gefällt es sehr!!
    LG Petra<3

    AntwortenLöschen
  5. Hi Chrissie, hach, das Problem kenn ich. Momentan benötige ich zwingend einen Blitz (ohne geht gar nichts) und habe auf fast jedem Bild rote Zombieaugen (die auch der Photoshopfilter nicht erkennt). Ich hoffe, Ihr fühlt Euch trotz der Lichtverhältnisse wohl in Eurer neuen Wohnung. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment bin ich auch echt ein bisschen genervt - aber ansonsten fühlen wir uns schon richtig heimisch :)

      LG Chrissie

      Löschen
  6. cool wedges ^^
    http://from-brussels-with-love.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  7. wahrscheinlich hast du noch nicht das richtige plätzchen zum fotografieren gefunden. die lichtverhältnisse sind ja zur zeit auch bescheiden. dein pulli dafür strahlt in den grauen tag, gefällt mir!
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - ich suche immer noch - aber bald!!!

      LG Chrissie

      Löschen
  8. cool!

    Please vote for me at this
    link for the Grazia contest!You can vote every day…thanks!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  9. Im Moment sind die Lichtverhältnisse echt schwierig. Die Schuhe finde ich cool.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. mir gefallen die Schuhe wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  11. hehe, wie geil :D Die sind schon toll ne? :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig