[NOTD] | Rival de Loop young "Secret Romance" LE

Hallo Ladies,
heute nur ein schnelles NOTD von mir - mache ich in letzter Zeit eher selten, aber dieser Lack begeistert mich so, dass ich ihn Euch zeigen möchte. Erstanden habe ich ihn bei Rossmann im Sale für sage und schreibe 85.- Cent. Die Nuance die ich trage nennt sich "in love" und ich bin froh, dass
ich die beiden anderen Lacke auch gleich mitgenommen habe - in der Hoffnung, dass diese im Auftrag ebenso komfortabel sind.

Ich habe einen essence Unterlack verwendet und den Lack mit angemessener Zwischen-trocknungszeit in zwei Schichten auflackiert. Was mir besonders gefällt, ist, dass der Lack einfach und sehr gleichmäßig über den Nagel gleitet und das Ergebnis wirklich streifenfrei auf dem Nagel erscheint. Falls also der ein oder andere von Euch diesen Lack noch im Sale entdeckt - greift ruhig zu. Allerdings muss ich einschränken da ich bisher nur die Nuance 02 in love getestet habe - und wie wir ja alles wissen, können die Nuancen einer LE im Auftrag wirklich sehr unterschiedlich sein können.

Info: Rival de loop young | LE "Secret Romance" Nuance: 02 in love

LG Chrissie

Kommentare

  1. It's a beautiful nude color. I really love these colors.

    AntwortenLöschen
  2. Solche Nude töne fehlen mir noch!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful colour, I love a nude nail x

    http://girlinthelens.com/

    AntwortenLöschen
  4. I love this color, so classy and understated!

    xx
    Kelly
    Sparkles and Shoes

    AntwortenLöschen
  5. very cute nude!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. I'm hosting a glasses giveaway on my blog here check it out!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Chrissie, sehr elegant die Farbe, die würd mir auch gefallen. Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Great post dear. Would u like to follow each other?
    kisses,
    http://keepitstylishandsexy.blogspot.co.at/
    Facebook- http://www.facebook.com/KeepItStylishAndSexy?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)