[BOX] | Douglas Box of Beauty Dezember

Hallo Ladies,
heute konnte ich meine Dezmber Douglas Box of Beauty abholen. Die Zusammenstellung ist ganz gelungen wie ich finde. Fullsize waren diesmal zwei NYX Produkte. Ein Gloss in einem Pink-Lachston und ein silbrig-goldener Glitterlack. Außerdem waren eine "Super Exfolaiting Disc"
(ein Reinigungspad ;) von Shiseido, eine Miniatur des Parfums Kenzo Madly, eine Gesichtsmaske von Clarins, eine Weleda Pflegelotion Sandorn und zwei Parfümproben von Boss Orange und Thomas Sabo Glam N' Soul- alles in allem bin ich ganz zufrieden ;)

Habt Ihr Euro Boxen schon bekommen - und wenn ja, was war drin?
LG Chrissie

Kommentare

  1. Anonym16.12.12

    wie bekommt man die douglasbox finde des net auf der homepage...schadeeee will sie auch sooo gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment sind leider keine Abos verfügbar - aber schau immer mal wieder auf der Website von Douglas vorbei - zwischendurch werden von Zeit zu Zeit einige freigeschaltet - Ich wünsch Dir viel Glück!!!!

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Great box, I love the nail polish!

    xx
    Kelly
    Sparkles and Shoes

    AntwortenLöschen
  3. Der Flakon schaut gut aus, richtig dekorativ.

    Ich hatte meine Boc of Beauty ja Mitte des Jahres gekündigt und komme seitdem auch nicht mehr "rein". Schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Parfüm riecht auch sehr lecker :) Ich habe als einzige Box noch diese - die anderen habe auch ich alle abbestellt :)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Oh, Du hast ein Douglas Abo. Bin neidisch... ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen