Dienstag

[Beauty-Adventskalender] | Türchen 1 bis 4

Hallo Ladies,
von meiner Freundin habe ich neulich zu meinem Geburtstag diesen tollen Beauty-Adventskalender bekommen :). Das war natürlich das perfekte Geschenk für mich - und jetzt dachte ich - zeig ich Euch doch mal, was sich immer so alles hübsches hinter den Türchen versteckt.

Hinter Türchen Eins verbarg sich dieser rote Lippenstift - ein schönes sattes Rot!

Im zweiten Türchen fand ich dieses kleine Pinselset, das prima in jedes Kosmetiktäschen passt!

Türchen drei hielt ein Eyeshadow-Trio für mich bereit.

… und im vierten Türchen lagen diese beiden zauberhaften Lipgloss-Cubes :)

Bisher jeden Tag eine hübsche Überraschung für mich :)

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Eine wirklich hübsche Idee. Die Firma kenne ich so gar nicht? Kanntest Du die vorher schon?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. hi chrissie,
    du hast also wenigstens für den adventskalender schon einen platz in der neuen wohnung gefunden. zum glück, so kannst du dich jeden tag freuen - schöne geschenke!
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lieb ♥ Neulich zu deinem Geburtstag... Happy Birthday nachträglich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chrissie, sowas ist wirklich ein zauberhaftes Geschenk, mit dem frau auch etwas anfangen kann. Viel besser als Erdölschokolade ;-) Lg, Annemaire

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig