[TUTORIAL] | How to do my dutt :)

Hallo Ladies,
ich wurde ein paar mal nach meinem Dutt gefragt, den ich zur Zeit oft trage - und deswegen habe ich das mal schnell aufgemalt :) - ist super einfach und geht ganz, ganz schnell! Zuerst müsst Ihr die Haare kämmen - zum Schluss Kopf nach unten und ebenfalls durchkämmen. Im nächsten Schritt macht Ihr einen Zopf - und zwar direkt oben auf dem Kopf.

Den Zopf dreht Ihr locker um seine eigene Achse......

.... und steckt ihn dann mit einigen Haarklammern fest. - Fertig! Wie Ihr seht - supereinfach und es geht wirklich ruck zuck :)

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– 
Hi everyone,
the last days some people asked me how I make my dutt - so I paint it for you :) - is it super easy and you can make it very fast. First of all you have to comb your hair - the keep your head down and comb again! In the next step you made a braid on the top of your head. Than you spin the braid around his own arbor and pin the hair with some haipins in the right position - Done! You see it is supereasy and you can make it really fast

Greets Chrissie

Kommentare

  1. beautiful post!!Your blog is so lovely! I'm thinking, if you want, we can follow each other! It would be great!!
    http://laborsadimarypoppins.blogspot.it/
    xoxo Gloria

    AntwortenLöschen
  2. jetzt bedauere ich es umso mehr, dass ich keine langen haare habe. du siehst damit immer klasse aus!
    glg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir - aber meine dünnen Funzeln sind auch nicht immer das wahre :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Hi Chrissie, super Idee dieses Tutorial, Du weißt ich gehöre zu denen, die Dich auch immer um den eleganten Dutt beneiden. Ich fürchte nur, bei mir hält sowas nicht. Irgendwie flutscht mir immer was raus - das mit den Klämmerchen mache ich irgendwie falsch. Und ich weiß nicht wohin mit den (Haar-)Enden. Etwas "Undone"-mäßiges krieg ich wohl hin (wenn's egal ist, wenn was rausflutscht...), aber eben nicht sowas elegantes. Vielleicht liegts auch an den Stufen, die ich noch habe...? Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir siehts aus der Nähe betrachtet auch immer ein bisschen undone aus, aber das macht nix :) - Bei dieser Frisur sind meine sehr dünnen feinen Haare ausnahmsweise mal ein Vorteil - mir reichen drei bis 4 Haarklammern um alles festzustecken ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. ..so mache ich es auch immer :D

    lg:)

    AntwortenLöschen
  5. great images!

    Kisses
    Anthea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Zeichnungen sind ja herzallerliebst.
    Einen schönen Sonntag
    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. I will try!

    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    cool und einfach gemacht. Steht dir ja supergut. Und so liebevoll illustriert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow das mit den Zeichnungen hast du echt super gemacht und es toll erklärt :)

    AntwortenLöschen
  10. Awesome DIY tutorial in painting!! Love it :)

    The Closet 365

    AntwortenLöschen
  11. Great painting tutorial :-)

    Maybe we follow each other

    Let me know :)

    Much of love,

    xxx

    AntwortenLöschen
  12. super süßes Tutorial mit den Bildchen. So mache ich meinen Dutt meist auch, wenns schnell gehen muss :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Myri - ich finds toll weils soooo schön schnell geht :)

      LG chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen