[SCHMUCK] | Mein Feder-Ear-Cuff

Hallo Ladies,
hier mein Feder-Earcuff etwas detaillierter. Ich habe ihn in Schottland bei Topshop gekauft und finde ihn besonders zum aktuellen Indianer-Style ganz schön. Grundsätzlich finde ich diese Art Schmuck
richtig klasse - aber das ist ja bei mir auch kein Wunder ;). Wenn ich irgendwann noch einmal einen schönen mit Kettchen daran finde, könnte ich auch schwach werden :)

Wie findet Ihr diese Dinger?
LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
here is my feather-earcuff on deatail. I've bought him in scotland by topshop and love him especially in combination with the indianlook. I like this kind of jewelry but thats no wonder :). If I'll find another earcuff with little chains - I will buy them too. I think :)

Do you like this kind of jewelry?
Greets Chrissie

Kommentare

  1. Wow, cool earcuff! Never seen one like this before! x

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chrissie, sieht schick aus, was ich mich aber frage: Wie ist denn das Tragegefühl? Ich besitze so etwas ähnliches (aber ohne Federn) von - ich glaube es war Gina Tricot - und mich drückt das Teil innerhalb kürzester Zeit sehr unangenehm (ich hab aber auch große Ohren, vielleicht liegts ja daran), lg Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tragegefühl ist echt ok - das Problem mit den großen Ohren habe ich ja auch - aber ich merke den Earcuff gar nicht :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Das Ding sieht echt stylisch aus. Gefällt mir! Hab einen Blog ein bisschen durchstöbert, hast einen neuen Leser ;) *Daumenhoch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      das freut mich :)

      Liebe Grüße Chrissie

      Löschen
  4. Great post!

    This looks is great so cool !!

    Have a great weekend ! :)

    Love,

    Janice
    the-fashion-milkshake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Great Weekend for you too Janice :)

      Greets Chrissie

      Löschen
  5. LOVE this ear cuff, soo cool!
    Your blog is great too, going back to check out past posts now!
    Would you like to follow each other on GFC??

    Kendra
    xx

    www.stoleninspiration.com

    Ohhh by the way we have a great giveaway on at the moment for some Le Spec sunglasses!

    AntwortenLöschen
  6. I think this will look great on you!
    Have a fab weekend Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  7. ohje - was hattest du dir gekauft gehabt und was ist passiert? hab mit vj styles null erfahrung...
    lg summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen - da bestelle ich nicht mehr :)

      Löschen
  8. me encanta! gran blog!

    http://sweet-perdition.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  9. das ist doof, sowas ist mir gott sei dank noch nicht passiert, hast du fotos von den dingern? kannst ja die mädels vorwarnen :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte ich in der Tat mal machen - vor allem die Tasche ist der Graus - echt das pure Plastik!

      LG Chrissie

      Löschen
  10. ADORO :D (: Reb, xoxo.

    *Nuovo outfit sul mio blog ;D fammi sapere cosa ne pensi ;D
    http://www.toprebel.com/2012/11/sweaterskirt-mix.html

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hey lovely! I just found your cute blog and gladly added myself to your followers! I’d love to have you stop by and say hi aswell! Also I’ll leave the link to a $150 e.l.f. cosmetics Giveaway I’m having in case you’re interested!:)

    Hope to see you there, and thanks so much lady!
    Xo, Emily

    Huge e.l.f. Giveaway!

    AntwortenLöschen
  13. WOW! sowas habe ich noch nie gesehen. wusste garnicht dass es sowas gibt.
    Ein Glück bin ich auf deinen Blog gestoßen, werde dir gleich folgen.
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust, bin neu :)
    http://moonshinenight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen