[SCHMUCK] Anna Dello Russo for H&M


Hallo Ladies,
im Sale auf H&M habe ich vergangene Woche das ein oder andere Teilchen aus der AdR-Kollektion für H&M erstanden :) unter anderem dieses Armband. Es ist tatsächlich ziemlich aufwendig
verarbeitet und auch sehr schwer. Ich bin sehr gespannt, wie gut die Steine und die Beschichtung auf Dauer halten werden, aber optisch finde ich das Ding ein Highlight. 
Auch die opulente Umverpackung hat mir gut gefallen! ;) Gekostet hat mich der Spaß noch 15.- Euro – ich glaube es lag original um die 45.- Euro.

Da ich ja auf außergewöhnlichen Schmuck stehe ist es genau richtig für mich :)
LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi eyeryone,
on Sale at H&M last week, I bought some pieces of the AdR's collection for H&M :). This bracelet. It's actually pretty complicated process and also very heavy. I am curious how well the stones and the coating will hold permanently, but visually I think this thing is a highlight. The opulent packaging I liked also! ;) It cost 15, - Euro - I think it was original about 45.- Euro.

So I love exceptional jewelry and is perfect for me :)
Greets Chrissie

Kommentare

  1. Hi Chrissie, ach, die haben das schon reduziert? Schade, dann sind bestimmt diese türkisen Koffer schon weg, die hätten mich noch am ehesten interessiert, aber nur sehr sehr reduziert. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren gar nicht im Sale ;) also nicht ärgern!

      Löschen
  2. was die schmuckstücke waren im sale? :o
    ich guck sofort mal! :)

    AntwortenLöschen
  3. liebe chrissie!
    ich bin schon gespannt welches outfit die schlange ergänzen wird!
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely gorgeous. I really love it. Very stylish.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mir persönlich zu viel BadaBling, aber ich bewundere Modeprofis, die so ein auffälliges Stück zu kombinieren wissen! Freu mich schon auf einen Look damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BadaBling wird mein neues Lieblingswort :) BlingBling kannte ich schon aber das ist der Knaller ich hab so schön geschmunzelt. Ich habe ja einen unbestrittenen BadaBling-Scgmuck-Faible :)

      LG Chrissie

      Löschen
  6. Gorgeous bracelet! Love it:)

    Kisses, Lucy:)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schoenes Armband!! Wow und nur 15 euro!!
    Liebe Gruesse aus Italien
    new post
    http://thewindowofmaryfashion.blogspot.it/2012/11/i-love-my-oasap-necklace.html
    The window of Maryfashion

    AntwortenLöschen
  8. Geiles BadaBling ;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)