[Review] | Artdeco Set Paris

Hallo Ladies,
vor ein paar Tagen habe ich mir dieses Set von Artdeco gekauft. Enthalten sind ein "All in one-Mascara", ein "Perfect Color Lipstick" und ein "Ceramic Nail Lacquer". Die Farben sind klassisch und zu jeder Jahreszeit tragbar. Bei genauerer Betrachtung der Produkte habe ich leider einige Schwachstellen entdeckt, die ich bei dieser Marke nicht erwartet habe.

"All in one-Mascara"
Die Farbabgabe ist ganz okay, aber das Bürstchen ist sehr, sehr hart. Da ich beim Tuschen immer nah bis an den Augenrand gehe, tut es beim Tuschen ein klein bisschen weh - nicht weiter schlimm, aber im Vergleich zu anderen Produkten wirklich unangenehm. Die Wimpern werden zwar gut von Farbe ummantelt, aber zusätzliches Volumen - Fehlanzeige!

"Perfect Color Lipstick"
Cremiger Lippenstift - gleichmäßig Farbabgabe - guter Auftrag - mittelmäßige Haltbarkeit. Alles in allem ein solides Ergebnis mit dem man leben kann.

"Ceramic Nail Lacquer"
Hier war ich wirklich unangenehm überrascht - der Lack benötigt mind. 3!!!!! Schichten bis er deckt und trotz einer mehr als aussreichenden Trocknungszeit zwischen den einzelnen Schichten trocknet er nicht aus!  Das geht mal gar nicht. 

Das Set hat mich 16,95 Euro gekostet und alles in allem hat es mich leider nicht überzeugt!

LG Chrissie
 

Kommentare

  1. artdeco hat schöne und viele farben, die qualität lässt aber bei diesen preisen zu wünschen..

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Lack finde ich auch enttäuschend; wirklich schade; dabei sind die Farben echt schön.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Wow that looks like a really nice set :)
    I;ll check out the brand because it is a nice set to give as gift as well :)

    Have a Fantastic Friday !!


    Love,

    Janice
    the-fashion-milkshake.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch von den Lidschatten enttäuscht. Die halten leider auch nicht lange und decken nicht gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Chrissie, ich find`s vorbildlich, dass Du auch kritisches schreibst. Auf manchen anderen Blogs findet man dagegen nur Lobhudelei (klar, dem geschenkten Gaul, dem schaut man bekanntlich nicht ins Maul...). Um aber wirklich hilfreich (für die Leserinnen) zu sein, muss es auch kritische Produktbewertungen geben. Danke dafür! Ich selbst besitze nicht viel von der Marke Art Deco, kaufe allerdings regelmäßig deren Camouflage nach, denn ich finde es gibt nichts besseres gegen Augenränder etc.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch einen anderen Lack der Marke, der hält auch deutlich besser, allerdings ist das auch einer mit Glitter :)

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen