Donnerstag

[PREVIEW] | NYX Eyeliner - The Curve

Hallo Ladies,
bei Douglas gibt es ab November diesen spannenden Eyeliner von NYX. Er nennt sich "The Curve" und soll folgendes leisten:

Der wasserfeste NYX Curve bietet eine innovative ergonomische Form, die das fehlerfreie Auftragen von flüssigem Liner nun jedem ermöglicht! Kein Verlaufen. Kein Verwackeln. Intensive Farbabgabe für ein langanhaltendes Ergebnis. Die speziell entwickelte Griffzone bietet genau den richtigen Halt für eine ultra-präzise, sichere und mühelose Anwendung.
Inhalt: 8,84g | Preis: 14,95 €

Hört sich toll an - ob es dann acuh entsprechend funktioniert wird sich zeigen - falls das aber der Fall sein sollte, werden zahlreiche Frauen NYX sicher sehr dankbar sein ;)

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Der sieht spannend aus; den schaue ich mir in jedem Fall mal bei Douglas an.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es mir auch mal im Laden ansehen!

      Löschen
  2. Hi Chrissie, na ja, ich hatte mal diese Wimperntusche mit dem gebogenen Griff, die war in der Anwendung zwar ok, ist mir dann aber in 0,nix abgebrochen. Und das war's dann. Was Lidstrich betrifft, hab ich das Glück, dass ich ohnehin eine relativ ruhige Hand habe. Eher habe ich das Problem, dass manchmal zuviel und manchmal zuwenig Farbe rauskommt. Aber gut, für die, denen das anders geht, mag es nützlich sein. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist das echt Tagesformabhängig und für "wackeltage" wärs schon toll :)

      Löschen
  3. Sieht witzig aus, aber er ist mir ein bisschen zu teuer um ihn als Gack zu testen. Bin mal gespannt auf die ersten Reviews!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch - bei Douglas will ich es mal austesten!

      Löschen
  4. Allerdings wäre ich dankbar. Wenn das Ding funktioniert lege ich mir davon einen riesigen Vorrat an...;-)

    AntwortenLöschen
  5. ja ich wär dankbar, wenn das funktioniert und er dünn genug ist. ich muss mir den mal anschauen. ich hab sehr wenig sichtbares lid, da muss der strich ganz dünn sein. bisher hab ich's nur mit dünnem kajal versucht, aber das wird der strich zu dick. für richtigen lidliner hab ich nicht die ruhige hand.
    lieben gruß!
    sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ruhig Hand fehlt mir auch von Zeit zu Zeit!!

      Löschen
  6. Wow interesting!! It looks like it will be really easy to use!! Thanks for sharing!

    PS. I'd love it if you could visit my blog and follow me if you like it!! :)

    -Stephanie
    @LaminLouboutins.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. :) Fab weekend for you Kelly!

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig