Montag

[OOTD] | Walla-Walla-Rock :)

Hallo Ladies,
kennt Ihr den Begriff "Walla-Walla"? Das steht bei uns für weite fließende Stoffe - und aus eben einem solchen ist der Rock den ich heute trage - mit derben Stiefeln und grobem Strick und Tweed
wird das ganze kältetauglich ;)!

Info: Rock: 3Suisses | Pullover: Rasberry | Blazer: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
do you know the word "walla-walla"? For us it means light, sheer fabric and from this fabric is the skirt which I wear today - with tough boots and thick knit and tweed it is wearable by cold weather also. 

Info: skirt: 3suisses | pullover: rasberry | blazer: H&M | jewelry: fund

Greets Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. das sieht sehr toll aus, Chrissie!

    Wie groß ist eigentlich dein kleiderschrank bei den ganzen Schätzen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Walla-walla rockt! Und so kombiniert sieht es auch weder nach Hippie-Sommer noch nach Hexentanz aus, sondern einfach wunderhübsch;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht wunderschön aus, gefällt mir super! Ich steh ja auch auf so lange Röcke, aber den Begriff Walla-Walla kenn ich nur für ganz lange leicht lockige Haare, also einer Walla-Walla-Mähne. :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus; besonders hübsch, wie das Muster des Oberteils in den Ohrringen aufgegriffeb wird.
    Der Rock ist sehr cool.

    Viele Grüße.

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog
    My Wardrobe Is My Castle – Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  5. Great post! I'm a new follower :) folow me back?
    xoxo

    http://thefashionshadowbygiulia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. great look dear!


    I've a new post!
    Anthea

    AntwortenLöschen
  7. you look so beautiful! love your outfit!

    xx

    Laura
    PURSESANDI - personal style blog

    AntwortenLöschen
  8. Lange Röcke mag ich gerne und meinen hatte ich noch gar nicht an...wird Zeit.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Love the earings!
    xx

    Johanna, Sweden
    ART FASHION

    AntwortenLöschen
  10. Really cute outfit! I adore your blazer! ;D

    Kisses,

    Benedetta

    www.daddysneatness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful outfit!!! I love your earrings!!
    Have a good week! and my G+...

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  12. hallo chrissie,
    ich kenn wohl walla-walla röcke und kleider, hab ich früher auch getragen.
    du siehst in deinem klasse aus, die farbe ist ja auch wunderschön! und die kombination mit dem vintage pulli - perfekt! weißt du, wenn ich das nächste mal einen maxi-rock irgendwo sehe, probier ich ihn an. ich dachte nämlich ich bin mit 1,62 zu klein dafür. ich weiß du bist auch keine riesin, siehst aber großartig darin aus. das macht mir mut es auch zu versuchen.
    hab noch einen schönen tag!

    AntwortenLöschen
  13. der rock gefällt mir gut aber die kombi mit dem gesteiften pulli und den grauen blazer leider weniger. sei doch etwas mutiger!

    :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Thank you so much honey! I llove the outfit! :)
    x

    www.be-your-own-hero-now.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful job combining your pieces. Great outfit.

    Erin

    thefashionfairyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hi! Im Fran, a spanish male fashion blogger. Maybe you like ym style and want to follow me

    http://www.showroomdegarde.blogspot.com.es/2012/11/fran-and-his-lovely-cardigan.html

    twitter: @showroomdegarde

    AntwortenLöschen
  17. total schön, ich freu mich immer wenn du einen neuen post online stellst.

    www.modestueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Your skirt is beautiful:))))

    Http://styleloveandsushi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe diesen Look! Ein bisschen Preppy und Vintag plus sweet girl... perfekt :)
    Der Rock ist mein Favourit!

    AntwortenLöschen
  20. Great outfit! and i really like your blog!
    would you like to follow each other?

    xoxo
    http://staceyko.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig