[OOTD] | Wachs'n los

Hallo Ladies,
und schon wieder Montag :) Kalt ist es - daher ein dicker langer Strickpulli und dazu eine dunkelbraune Wachs-Jeans. Ein ganz dunkler Schokoladenton den man leider nicht auf den Bildern
sieht.

Info: Jeans, Pullover: H&M | Schuhe: Deichmann | Blazer: Zara | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
and monday - once again! It's cold today - so I wear a thick knitpullover and a darkbrown jeans. The trousers are very dark - like chocolate but you can't see this on the pic.

Info: jeans, pullover: H&M | Shoes: Deichmann | Blazer: Zara | Jewelry: Fund

Greets Chrissie

Kommentare

  1. amazing! I prefer this outfit with this gorgeous blazer:)

    AntwortenLöschen
  2. Love the green outfit !

    really need to buy more green as well !

    Love,

    Janice
    the-fashion-milkshake.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  3. It's a so pretty outfit and i love this color. Nice accessories.

    AntwortenLöschen
  4. Hello, congratulations on your blog!
    If you can visit this blog:
    http://morgannascimento.blogspot.com.br/
    Thank you for your attention

    AntwortenLöschen
  5. liebe chrissie,
    was für eine schöne kette! das blau passt wunderbar zu braun (ich kann mir den farbton durchaus vorstellen). ich mag es, wie du einem lässigen outfit immer eine gewisse eleganz verschaffst.
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen individuellen Stil, der unverkennbar ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Toll siehst Du mal wieder aus. Die Kombi mit dem langen Pulli und dem kürzerem Blazer finde ich sehr gelungen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. interesting blog!
    http://agoniiya.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)