[OOTD] | Tutu mit Zebra...

Hallo Ladies,
... und wer hat gestern Abend auch SATC II auf sixx geschaut? Ich musste auf jeden Fall gleich mal wieder meine Kleeblattkette die Carrie im Film trägt ausgraben. Und weil es sooo hübsch kitschig
war trage ich dazu mein Tüllröckchen ;) - in meiner Kombi allerdings bürotauglich gemacht.

Info: Rock: 3suisses | Pullover: H&M | Blazer: C&A | Schuhe: La strada | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
yesterday evening I watched SATC II - and the inspired me to wear my carrie-necklace with the big cloverleaf. And because it is so kitschy I wear a tutu in combination - but I made it wearable for the office, I think :)

Greets Chrissie

Kommentare

  1. oh der Ring ist ja süß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Love your outfit and your accessories are so pretty as alwyas.

    AntwortenLöschen
  3. Love this tutu!:) You look very sweet!:)
    Happy Tuesday!!!

    AntwortenLöschen
  4. I adore tutus <3
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  5. That ring is soooooo cute!
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  6. I like the green jacket a lot!
    Come back soon to visit my: fashion blog!
    Vivi clothes giveaway!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Zebra-Ring ist soooooooooooo toll, ich muss Dir den mopsen! ;-)
    das ganze Outfit ist wunderschön und ich schleich schon lange um einen Tüllrock rum, war mir aber nie sicher, wie ich den gut kombinieren kann. Sieht super aus mit dem schwarzen Pulli!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir übrigens jetzt eben den Tüll-Rock bestell. :-))

      Löschen
    2. Heute kam das Paket --- OHNE Tüllrock. Ausverkauft in meiner Größe. Ich bin vielleicht sauer. Hätten mir ja mal eher eine Mail schicken können, dann hätte ich eine Nummer größer genommen. Ach man. :-(

      Löschen
    3. So, beim 2.Versuch hat es geklappt und der Rock ist endlich angekommen, hatte ihn jetzt Weihnachten angehabt.

      http://moppis.blogspot.de/2012/12/im-tutu-unterm-weihnachtsbaum.html

      Löschen
  8. Lovely! Süß outfit! :) Liebe Grüße! Madison

    AntwortenLöschen
  9. Klasse outfit !
    Der Rock ist echt total süß :)

    AntwortenLöschen
  10. hi chrissie,
    ich muss bei tüllröckchen, egal in welcher farbe, auch sofort an carrie b. denken. gefällt mir! mit deinem schönen schmuck ein richtiger prinzessinnenlook, das steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Chrissie, süß siehst Du aus, aber nicht kitschig, finde ich. Was bei Tututs ja schnell mal passieren kann. Vielleicht liegts an dem edlen Nudeton. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. Bei Anna hab ich es gerade schon geschrieben, aber jetzt auch noch mal hier: Der Tüllrock steht dir super und du machst damit echt Carrie Konkurrenz!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, alle haben zu 100 % recht damit, was sie bei Anna geschrieben haben :) Du siehst einfach zauberhaft aus! Ganz, ganz großes Kompliment - höchste Punktzahl!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen