[OOTD] | These boots.....

Hallo Ladies,
nicht richtig zu erkennen (deswegen das separate Bild), aber der Grund für mein heutiges Outfit :) Meine neuen Boots - hübsch mit Nieten verziert und superbequem!

Das Outfit variiert - einmal mit West einmal mit Blazer - meine Entscheidung fiel auf die Blazervariante - muss schließlich ins Büro.

Info: Lederleggings: C&A | Weste: etam | Boots: Queens | Blazer & Pulli: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
you can't them them on the pic very well (thats the reason for the separate pic) but they are the reason for my outfit today: my new boots! With studdeds and very comfortable. I wear a vest vs. a blazer but I took the blazer becauce I must go to office ;)

Info: Leatherleggings: C&A | Vest: etam | boots: queens | blazer & sweater: H&M | jewelry: fund.

Greets Chrissie

Kommentare

  1. deine frisur ist toll!

    Schau mal bei mir vorbei. Habe gerade 2 Gewinnspiele laufen.
    Die sind in der Sidebar zu finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super. Gefällt mir wieder sehr gut. Schwarz und schön rockig.
      Sei lieb gegrüßt
      Sunny

      Löschen
  2. Love your outfit and your bracelets are so pretty.

    AntwortenLöschen
  3. love your look! so rock!

    New Post!
    www.antheafashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist richtig schön verrockt, gefällt mir von Kopf bis Fuß supergut!

    AntwortenLöschen
  5. uuuuh schicke boots, mir gefallen die zurückhaltenden Nieten! :)

    AntwortenLöschen
  6. uih, die stiefel sind klasse! sie haben genau die richtige absatzhöhe. und wie zu erwarten hast du den genau passenden schmuck dazu, wunderbar! elegant und doch rockig! steht dir so gut!
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Chrissie, für Deine Verhältnisse sind das ja regelrechte Flats ;-) Die lange Weste finde ich sehr cool. Sowas hätte ich auch gerne. Ein ganz ähnliches Teil gibts (oder gabs, ich weiß es nicht) bei Zara, aber leider ziemlich teuer. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. die sehen toll aus! =)

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. Great look and love your statement necklace !!

    Love,

    Janice
    the-fashion-milkshake.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  10. I adore how you styled up this outfit!
    Come back soon to visit my: fashion blog!
    < Win a chic watch by La Mer Collections !!

    AntwortenLöschen
  11. This is so cool! Love all those accessories!

    Kisses, Lucy:)

    AntwortenLöschen
  12. Ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe Nieten. Das Outfit ist superschön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Love your blog and the outfit!
    Would you like to follow eachother on Bloglovin' & GFC? Check out my blog and let me know, I'll follow straight back!
    Looking forward to hearing from you!

    www.kellyjade.co.uk
    Kelly
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  14. Loving your arm party! Great look!

    The Closet 365

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe ja schwarze Klamotten und Accessoires!! *_* Ganz toll dieses Outfit! Und der Ring ist sehr sehr schön :)
    kisses

    AntwortenLöschen
  16. Super coole Boots! Deine Frisur finde ich auch sehr schick :)

    Wünsche dir einen angenehmen Start in die kommende Woche! Bussi :)

    AntwortenLöschen
  17. Dir steht einfach so unglaublich viel. Ich mag es, wie du Sachen miteinander kombinierst ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen