[OOTD] | Senf und Silber..... und Gold :)

Hallo Ladies,
heute downgrade ich mal ein bisschen - mein BlingBling-AdR-Armband. Das wollte ich unbedingt mal anziehen ;) Kombiniert habe ich es mit einem Pulli in genau der gleichen Farbe und einer
silbernen Jeans dazu zwei richtig große Ringe und weils kalt ist mein Parka.

Info: Pullover: C&A | Jeans, Schuhe: H&M | Parka: NKD | Schmuck: Fundus | Armband: AdR for H&M

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
today I downgrade a bit - my AdR-Bracelet. I wear it in combination with a pullover in the same color, a silver jeans and two big rings and because it is cold my parka.

Info: pullover: C&A | Jeans, shoes: H&M | parka: NKD | Jewelry: fund | Bracelet: AdR for H&M

Greets Chrissie

Kommentare

  1. die farbe steht dir.
    senf hört sich toll an ;D

    AntwortenLöschen
  2. Love your outfit. Your sweater is so pretty.

    AntwortenLöschen
  3. Love your jewelry!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  4. wicket combo !
    Love the snake bracelet!!

    http://from-brussels-with-love.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  5. Hhmmm.. ich habe absolut nichts von der AdR Kollektion live gesehen. Die Leute hier in München sind jedes Mal wie die Geir und stürzen sich vie verrückt au die ganzen Sachen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das ganze auch eher entspannt betrachtet - Live gab es die Kollektion bei uns im H&M sowieso nicht - aber im Sale kann man ja mal unvernünftig sein ;)

      Löschen
  6. das gefällt mir so gut, chrissie! die farbe steht dir. der ring ist wie für den pulli gemacht oder umgekehrt, egal, schön auf jeden fall!
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ein glücklicher Kleiderschrank-Zufall :)

      Löschen
  7. Wieder mal wunderschön und Goldschmuck paßt dazu sehr gut.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Chrissie - kannst Du meinen letzten Eintrag korrigieren? Ich meinte natürlich nicht Margiela, sondern "de la Russo". Wobei Margiela vermutlich auch an mir vorbeigehen wird. Nicht-reduziert ist mir das nämlich auch alles zu teuer. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also irgendwie konnte ich den wieder nur entfernen - und das kann ich leider auch gar nicht mehr rückgängig machen - oder ich bin zu doof ;)

      Auf jeden Fall habe ich das Armband nicht im Laden erstanden sondern online - da waren ein paar wenige Teile ganz gut reduziert - bei unserem H&M gab es die gesamte Kollektion nicht einmal :) - Provinz eben - aber dafür gibt es ja online-Shops ;)

      Die MMM-Kollektion habe ich mir bereits mit Begeisterung angesehen - aber die Teile sind wirklich happig teuer! Da hoffe ich dann auch ehrer auf den Sale.

      LG Chrissie

      Löschen
  10. Ein schönes outfit; das AdR Armband hatte ich mir auch zunächst überlegt, mich dann aber für die Giraffe entschieden :-).

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hätte ich auch gern noch :)

      Löschen
  11. Love it <3

    I Follow You <3

    If You Follow Me <3

    https://thefashiondreambyfc.wordpress.com/

    http://www.bloglovin.com/blog/4092694/the-fashion-dream

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)