Donnerstag

[OOTD] | Schluffi-Donnerstag :)

Hallo Ladies,
heute bin ich ein bisschen schluffi :) und hatte gar keine Lust auf "outfitten" - deswegen heute einfach bequem und ein wenig langeweilig - aber muss auch mal sein :) - dafür trage ich heute zum ersten
Mal meinen Feder-Ear-Cuff - als kleinen Eyecatcher sozusagen.

Info: Stiefel, langes Strickoberteil: H&M | Cardigan & Jeans: Primark | Parka: NKD | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
today I'm very, very casual I dont feel like styling me - so today I look very comfortable and a little bit boring - but thats ok ;) - altough I wear my feather-ear-cuff for the first time - a litte eyecatcher :)

Info: boots, long knit dress: H&M | cardigan & jeans: Primark | parka: NKD | jewelry: fund

Greets Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Hi Chrissie, soooo schluffig ist es doch gar nicht. Vor allem die Kette ist wunderschön! Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - Schmuck kanns echt immer raushauen :)

      Löschen
  2. Love your outfit. Your cardigan and necklace are so pretty.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :) Die Jacke gefällt mir ;)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  4. unter schluffi versteh ich aber etwas anderes. bequem schaut es aus dein outfit und mit dem wunderschönen schmuck trotzdem ein hingucker. um deinen parka beneide ich dich, das ist das perfekte stück für einen langen sonntagsspaziergang! lieben gruß, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der parka ist auch wirklich mehr als kuschelig - den "schleppe" ich zur Zeit jeden Tag :)

      Löschen
  5. Es sieht top aus:D ich sehe nichts schluffiges :D

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig