[OOTD] | Mir "gefellt's" ;)

Hallo Ladies,
das tolle am Herbst und den kalten Tagen ist ja - unter anderem - dass man ganz viele Lagen übereinandertragen kann. Bei mir sind es heute vier - und damit es wieder hübsch kuschelig ist, trage
ich meine Fake-Fur-Weste. Das Fell ist so schön weich und weil Bluse und Kleid nicht so warm sind, ist sie die perfekte Ergänzung. Der dicke Wollblazer macht das Outfit auch "draußen-tauglich".

Info: Jeans, Stiefel, Kleid, Blazer: H&M | Bluse: C&A | Weste: orsay | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
the best in autumn is, that you could wear the layer-look. My outfit of the day has four :). And because it is so soft and warm I wear my fake-fur-vest over a light blouse and a short dress. The thick wollen blazer is the perfect supplement for outside.

Info: jeans, boots, dress, blazer: H&M | blouse: C&A | vest: orsay | jewelry: fund

Greets Chrissie

Kommentare

  1. I love the outfit honey! You look amazing! :)
    x

    be-your-own-hero-now.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look; die Weste macht sich super dazu.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stiefel finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit sieht auch richtig schön kuschelig aus.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. OMG! You have so many gorgeous jewelry! LOVE them!

    xoxo

    http://modas-diva.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  6. wow, ich finde dein outfit und alles was dazugehört, richtig schön

    würde mich freuen, wenn du mir folgen würdest.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen