[OOTD] | Me, my dog and I :)

Hallo Ladies,
ich hab nen neuen Freund ;) - super weich und kuschelig - dass er den ganzen Tag die Zunge rausstreckt verzeihe ich ihm - er ist ja noch ganz klein. Ich konnte unmöglich an ihm vorbei gehen
ohne in zu retten und er dankt es mir jetzt indem er mich schön warm hält ;).

Info: Pullover: katsumi | Rock: C&A | Blazer: H&M | Schuhe: new look | Schmuck: Fundus.

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
I' ve got a new friend - super soft and very small :). I need to save him from his life in a shop - and he makes me warm!

Info: pullover: katsumi | skirt: C&A | blazer: H&M | shoes: new look | jewelry: fund

Greets Chrissie

Kommentare

  1. I love your rings and your outfit is very nice too. Great sweater.

    AntwortenLöschen
  2. I love this sweater!

    AntwortenLöschen
  3. super cute!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chrissie, der Pulli ist wirklich originell. Vor allem auch die Arme. Und der Rock gefällt mir auch - sehr elegant. Guter Kauf! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste ihn einfach retten :)

      Löschen
  5. Oh je.. danke danke!!! Die Reise war tatsächlich alles andere als schön. Aber so ne Erfahrung ist auch viel wert ;) und ich bereue sie nicht.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hat es doch noch was Gutes :)

      Löschen
  6. heute kann ich mich an deinem outfit gar nicht sattsehen! ich hab's mir in der mittagspause schon mal angeschaut. es passt alles so gut zusammen, das rote hundezünglein, die rote blume und dieser hübsche rock, ich bin echt begeistert.
    lieben gruß,
    sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das ist aber lieb vielen Dank :)

      Löschen
  7. Der Pulli sieht sooo kuschelig aus. In Kombi mit dem Rock sage ich einfach TOP !
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pulli ist der Hammer - ich tendiere dazu ihm einen Namen zu geben :)

      LG Chrissie

      Löschen
  8. Ich finde deinen style echt klasse. Du bist sehr individuell ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look - süßer Kragen :) Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen