[OOTD] | Fräulein Bieder zum Diktat bitte!

Hallo Ladies,
mit ein bisschen Verspätung mein heutiges OOTD. Ziemlich bieder und streng, aber darauf hatte ich heute mal Lust ;). Die Bluse ist übrigens auch von meinem C&A Gewinngutschein erstanden worden.
Die engen Lederstiefel sind leider nicht so gut zu erkennen, aber denen werde ich noch einen separaten Post widmen!

Info: Blazer, Rock, Schuhe: H&M | Bluse: C&A | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
I‘am a little bit late today, but here is my OOTD. Really staid and strict, but I like this for today! The blouse is by the way also a piece which I bought with my c&a-voucher. The leatherboots you can't see very well on the pic but I will write a separat post about them!

Info: blazer, skirt, shoes: H&M | blouse: C&A | jewelry: fund

Greets Chrissie

Kommentare

  1. superschön, die bluse ist ganz besonders hübsch.

    viele grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir - ich habe Sie mir auch gleich noch in Petrol gekauft :)

      Löschen
  2. ich finds sehr elegant, sieht toll aus. =) und der perlenring ist wunderschön!

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. also ich find's alles andere als bieder. sehr weiblich und ein bisschen retro. das taillierte jäckchen erinnert an die 40er jahre und der dutt desgleichen. ein super gelungenes oodt!
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  4. Lovely blog<3
    Check out mine sometime if you want :)
    xx
    http://aimerose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. super schön :)
    Übrigens bin ich gerade über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert :)

    viele liebe Grüße aus Wien,
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. amazing...kisses http://comeduegoccedacqua.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. I love the pearl necklace, it's a timeless piece
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful and elegant outfit!!!
    Have a wonderful weekend!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marcela - have a fab week!

      Löschen
  9. Love your outfit and your necklace is so pretty.
    Have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  10. Sag, wie groß bist Du eigentlich?
    Bieder schaut da nix aus. Bei mir würde das Outfit allerdings Trutschalarm auslösen.
    Lass da gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also groß bin ich nicht :) 1,62 ;)

      Löschen
  11. Sehr hübsch. Vor allem deine Ringe gefallen mir ^^

    AntwortenLöschen
  12. Such a lovely post, I love your blog¡¡
    Take a look and if you want we can follow each others:
    http://loscaprichosdediana.blogspot.com.es/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Ramona28.11.12

    Tolles Outfit, was hälst du von diesem hier: http://www.babejanefashion.com/2012/10/outfit-royal-blue.html# ?? Dein Blog ist cool ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)