[OOTD] | Cremiges Bordeaux

Hallo Ladies,
brrr.... war das ungemütlich heute morgen. Meine Maßnahme dagegen: Kuschelpulli! Zusammen mit einer langen Bluse darunter, meiner Bordeaux-Jeans und den passenden Schuhen - und weil es
draußen zwar ungemütlich aber nicht super kalt war reicht ein Blazer darüber.

Info: Bluse, Blazer, Hose, Schuhe: H&M | Pulli: mist, vergessen ... | Schmuck: Primark

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
brrr....I hate the weather outside. My way against it: a warm, comfortable pullover! In combination with a long blouse, my bordeaux-jeans and matching shoes - and because it is rainy outside but not cold only a blazer.

Info: blouse, blazer, trousers, shoes: H&M | pullover: mist, vergessen ... | jewelry: Primark

LG Chrissie

Kommentare

  1. Great outfit, I love the pearls!
    km-iamyou.blogspot.com.au
    xx.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Kombination! Find ich richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  3. such a beautiful sweater!

    AntwortenLöschen
  4. liebe chrissie!
    beneidenswert dein wunderbarer schmuck. gerade als gegengewicht zum wollpulli ist dieser verspielte schmuck eine tolle idee! ich mag die kombination mit dem pulli über der bluse sehr.
    lieben gruß! sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die cremigen Weißtöne stehen dir besonders gut ,süße Frisur!

    LG ♡ :)

    AntwortenLöschen
  6. Your blazer and sweater are so pretty. Love your accessories as always.

    AntwortenLöschen
  7. uahooo very nice, i like your outfit^^ very elegant.

    AntwortenLöschen
  8. Lovely jewelry! xx

    colourful-inspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Nice outfit! The jewelry is just awesome

    http://from-brussels-with-love.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  10. Hey chrissie,

    dein Mantel ist so schön! Gefällt mir richtig gut. Und auch die Kombinaton des Outfits finde ich toll.

    Liebste Grüße Storm

    AntwortenLöschen
  11. this is so good, I love looking at you.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr elegant. Das Creme passt ganz toll zu dem Bordeauxton.
    Sag mal könntest Du mir mailen, wie Du das css für das "bitte lesen sie weiter" oben im Header untergebracht hast?
    Das wäre super.
    Ich danke Dir. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  13. You look great! really like youre blog!
    Would you like to follow each other?
    I always follow back, just follow and leave a comment.

    love, xx
    chloechante.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Beige & Bordeaux sind ganz nach meinem Geschmack. Pullover mit großem Rollkragen mag ich auch sehr gerne leiden.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  15. Deine Outfits gefallen mir sehr, und vor allem die Schmuckstücke, die du trägst ♥

    Bin grad deine 200. Leserin geworden :-)


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen