[OOTD] | American Stars :)

Hallo Ladies,
passend zum Wahlerfolg Obamas heute mal wieder Sterne :). Der Pullover und die Lederleggings sind zwei Teile, die ich mir vom 100.-Euro-C&A-Gutschein-Gewinn bei der lieben Lola Finn gekauft habe :)

 Info: Pullover, Leggings: C&A | Schuhe: Blink | Jacke: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
because Obama has won, I wear stars today :) - the pullover and the leatherleggings are two pieces which I bought form my 100-Euro-C&A-Voucher I have won by the lovley Lola Finn.

Info: pullover, leggings: C&A | shoes: blink | jacket: H&M | jewelry: fund

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Loving the stars - perfect for today!
    Happy Wednesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Schmuck <3
    mehr hab ich im Moment nicht zu sagen :D

    AntwortenLöschen
  3. Aaaahhh, der Seestern-Ring ist ja mal soooooowas von toll!!!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal im Sale bei H&M ich glaube den gibt es noch online!

      Löschen
  4. Der Pullover ist zuckersüß. Überhaupt wieder eine schöne Kombi.
    Und Rock wirkt sehr weiblich, hab ich auch an mir festgestellt. Geht auch im Winter beim Radfahren mit einer Thermohose drüber.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall - vor allem Dein roter Karorock hat es mir ja angetan!

      LG Chrissie

      Löschen
  5. such a gorgeous sweater

    AntwortenLöschen
  6. Love your outfit! So fresh and happy!

    AntwortenLöschen
  7. der ring ist so süß!
    Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen