Dienstag

[OOTD] | Am Abend.....

Hallo Ladies,
Ihr habt es vielleicht schon bemerkt, aber ich komme zur Zeit selten zum Bloggen - das hat aber auche einen Grund - ich ziehe nämlich um - und muss wahnsinnig viel packen und renovieren und…
und… und. Da sich im Moment auch in meinen Outfits niederschlägt zeige ich Euch heute lieber ein Outfit, dass ich zu einer Abendveranstatlung trug - das was ich zur Zeit trag wollt Ihr gar nicht sehen ;)

Info: Blazer & Hose: H&M | Kleid: vintage | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
as you note maybe, I don't blog much at the moment but I've got a good reason for that - I relocate! And there is so much to do! So for the moment my looks are not so interesting and I show you something I wear for a evening-event.

Info: Blazer & Bottoms: H&M | Dress: Vintage | Jewelry: Fund

Greets Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Die Kette und der Blazer gefallen mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Great items they really look glassy !!


    Love,

    Janice
    the-fashion-milkshake.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  3. Love the pink jacket & your hair looks lovely.
    Have a fab Tuesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. hallo chrissie,
    das ist aber mal eine tolle kombi, das schräggeschnittene kleid ist klasse, die farbe vom blazer auch.
    ich wünsch dir, dass du's bald hinter dir hast, beneide dich aber auch ein wenig. so eine neue wohnung einrichten macht so viel spass.
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr edel aus ♥
    Hoffentlich ist der Stress für dich bald vorbei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Ringe? Super!
    Der pinke Blazer? Eine Show!
    Du hast viel zu Packen? Wundert mich nicht ;-)
    Bei Deinem Fundus.
    Gutes gelingen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Love your outfit and your accessories are so pretty too. Your blazer is great on you.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das mit dem Kleeblatt :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Chrissie, sehr elegant, schön. Ich schaff das mit dem Bloggen momentan übrigens auch nicht so regelmäßig. Habe gerade beruflich ziemlich viel zu tun, mindestens noch diese Woche, dann wird's vermutlich wieder ruhiger. Bis dahin glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. So amazing,my dear! I love love love you blazer <3
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  11. This is very chic and powerful look, splendid jewelry as always!:)

    AntwortenLöschen
  12. Du hast immer so schöne Sachen an, ganz tolles Outfit heute.
    Deine Tattoos sehen interessant aus, vielleicht kannst Du die mal richtig zeigen?

    AntwortenLöschen
  13. This outfit is sooooooo lovely!!!

    Many kisses,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  14. Zu diesem Post muss ich einfach noch etwas schreiben. Dein Outfit sieht so edel aus ! Einfach toll.
    Lg
    Ari

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig