[BOX] | dm Alnatura Leckerbissen

Hallo Ladies,
da muss ich mich doch noch mal schnell melden - wobei es hier weder um Outfits noch um Beauty geht - aber Essen kann ich auch prima :) von daher passt es wieder. Eben habe ich bei dm meine erste Alnatura Leckerbissen-Box abgeholt und muss sagen ich bin zufrieden. Unter dem Motto Frühstück
wurden einige Produkte zusammengestellt und ich bin mit der Auswahl mehr als zufrieden - zumal einige Sachen dabei sind die ich bereits kenne und sehr gern mag aber auch viel Neues für mich zum probieren - was soll ich sagen: YUMMIE :)

Alnatura Selection Fruchtaufstrich Mango Marille, 200 g 2,25 Euro | Alnatura Hafer Crunchy Schoko, 375 g, 1,95 Euro | Alnatura Schoko-Nuss-Creme 250 g, 2,95 Euro | Alnatura Beeren Müsli, 750 g, 3,45 Euro | Alnatura Frühstückssaft, 0,75 l, 1,95 | Alnatura Tee-Auswahl, 36 g, 2,45 Euro | Alnatura Streichcreme Rote Beete Meerrettich 50 g, -.85 Euro | Alnatura Pastete Paprika-Chili, 50 g, -.75 Euro | Altnatura Vielblütenhonig, 50 g, -.85 Euro

Die Box kostet 5.- Euro - prima wie ich finde :)
LG Chrissie

Kommentare

  1. Great blog!! Would you like to follow each other other on gfc and bloglovin?

    The Closet 365

    AntwortenLöschen
  2. A new follower on gfc, stay in touch <3

    The Closet 365

    AntwortenLöschen
  3. Hey Chrissie, Essen kann ich auch gut, da haben wir wieder mal was gemeinsam ;-) Allerdings habe ich ein paar Allergien, z.B. gegen Nüsse, das schränkt es bei mir doch wiederum ein. Insbesondere Müslis esse ich deshalb äußerst selten - die meisten sind nämlich MIT Nüssen. Bei DM (oder auch Rossmann) kaufe ich regelmäßig getrocknete Äpfel, kann gut sein, dass die von dieser Marke sind. Die mag ich sehr gerne als Snack. Bei DM gibts auch solche "Molkeriegel", die ich immer wieder nachkaufe, weil ich mir dadurch einrede, wenn ich schon nasche, dann wenigstens gesund. Von Rossmann (auch wenn das hier gerade nicht Thema ist) kann ich auch die Vitamindrinks empfehlen, sehr lecker, interessante Geschmacksrichtungen - und nicht zu süß. Alles Liebe, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich auf jeden Fall mach durchtesten - und bin echt froh, dass ich keine Allergien habe. Die getrockneten Äpfel mag ich auch super gern - eigentlich kaufe ich die immer für unsere Chinchillas... aber ganz oft klaue ich denen dann das ein oder ander Stückchen ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Alnatura sachen sind toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ich bisher probiert habe fand ich auch klasse!

      Löschen
  5. Du bist fies. Jetzt bekomm ich HUNGER!
    Grumpf.
    Einen schönen Feiertagsabend noch... ;-)
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Looks yummy :P
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  7. zum gut aussehen gehört es auch gut zu essen, finde ich. diese frühstücksauswahl wär auch meine. unter der woche müsli mit obst und am wochenende leckere semmeln mit marmelade und aufstrich.
    lg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp so halte ich es auch ;)!!! Und jetzt ist erst mal Semmelzeit :)

      LG Chrissie

      Löschen
  8. i don't know if i can find alnatura in italy even if it sounds italian
    I LOVE SHOPPING

    AntwortenLöschen
  9. they look great but I never tried them :)

    AntwortenLöschen
  10. i have never tried this, but looks so great!

    lindsey louise

    hellomrrabbit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love the chocolatecream :)

      Löschen
  11. oh cool, du hast eine der Boxen bekommen? Die sieht richtig gut aus!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen