Freitag

DECLARÈ Youth Supreme Concentrate - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
Die Stadtparfümerie Pieper ermöglichte mir den Test des neuen DECLARÈ Youth Supreme Concentrates (50 ml | 49,50 Euro). Vielen Dank an dieser Stelle!

Hier mein Testergebnis:

Das sagt DECLARÈ:
Youth Supreme Concentrate - Schützt, aktiviert, stimuliert auf allen Zell-Ebenen.
Wirkung: Das ultra-leichte Serum mit hochkonzentrierten Zellschutz-Komponenten schützt und stimuliert die Zellen auf molekularer Ebene und lässt sie länger leben. So können Sie die Jugendlichkeit Ihrer Haut lange erhalten und die Zeichen der Zeit wirkungsvoll hinauszögern. Wertvolle Magnolien-Extrakte wirken tief in der Haut dem Abbau der elastischen und kollagenen Stützstruktur entgegen. Erfrischende Feuchtigkeit polstert die Haut auf und reduziert das Erscheinungsbild von feinen Linien und erschlafften Partien. Mit dem einzigartigen Declaré src-complex™ gegen Stress und Irritationen. Für jugendlich-frische, glatte Haut mit wundervoller Zartheit. Hauttyp: alle Hauttypen | Anwendung: Nach der Reinigung unter gewohntes Pflegeprodukt auftragen. | Wirkstoffe: Juvenity, Magnolien-Extrakt, Phytostammzellen, Ectoin, Hyaluronsäure, Extrakt aus reiner Seide

Chrissie sagt:
Das Produkt ist in einen hochwertigen Glasflakon abgefüllt in dessen Verschluss eine Pipette integriert wurde, die die mengengenaue Entnahme ermöglicht. Der Auftrag des Serums, erzeugt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Es läßt sich leicht verteilen und die Finger gleiten zügig über die Haut. Das Produkt zieht schnell ein und nach einer kurzen Sekunde in der die Haut ganz leicht klebt ist das ganze Serum vollständig eingezogen und man kann mit der Tagesroutine fortfahren.  Der Duft der Pflege ist dezent, unaufdringlich und angenehm - hier macht sich der Magnolien-Extrakt bemerkbar.
Das Ergebnis nach dem vollständigen Einziehen des Serums war eine sehr weiche Haut die sich außergewöhnlich frisch anfühlte. Ich verwende es immer morgens nach der Reinigung - also auch als Make-up-Unterlage. Von einer besonderen Veränderung meiner Haut möchte ich Euch noch kurz berichten. Ich neige manchmal trotz meines Alters noch zu Hautunreinheiten - deren Ausreinigung belastet meine Haut daher von Zeit zu Zeit - aufgefallen ist mir, das meine Haut - besonders an Stellen die sonst sehr schlecht abheilen (Stirn und Augenbraue) deutlich schneller heilte als sonst.
Ein echter Pluspunkt also für das Youth Supreme Concentrate.

An dieser Stelle also eine Kaufempfehlung von mir - einziges Manko des Produktes ist die Ausgestaltung der Umverpackung - die erinnert mich leider an die Produkte bekannter Discounter - daran könnte man noch arbeiten ;)

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Hi Chrissie, das Pickelproblem habe ich leider auch seit geraumer Zeit (früher hatte ich maximal einen richtig dicken Pickel im Monat). Manchmal ist der eine kaum abgeheilt, entsteht direkt der nächste. Und dann echt an komischen Stellen wie z.B. der Stirn, sehr merkwürdig. Komme ich auf meine alten Tage noch in die Pubertät? ;-) Momentan lassen mir meine Pickel allerdings gerade eine Atempause. Aber danke, dass Du mich daran erinnerst, ich muss nämlich mein Hyaloron-Serum im Reformhaus nachkaufen, das ist nämlich fast leer. Das mach ich dann gleich auch mal.

    Glg und schönes WE! Annemarie

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig