Donnerstag

[Preview LE] | p2 Keep the Secret

Hallo Ladies,
dieses Geheimnis möchte ich icht für mich behalten - hier könnt Ihr schon einmal einen Blick auf die umfangreiche neue p2-LE "Keep the Secret" werfen die ab November in die Läden kommt. Die Produktpalette ist ziemlich breitgefächert - das Design einiger Produkte gefällt mir schon mal ganz gut :) - aber seht selbst :)

Am spannensten sind für mich auf den ersten Blick die Lippenstifte, die Jumbopencils, die Nagellacke und die Eyebase!

LG Chrissie










SHARE:

Kommentare

  1. I don`t know this brand.Are nice things are cheap<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Most of the products are great.

      Greets Chrissie

      Löschen
  2. Ich MUSS die Lacke haben! Ab wann gibt es sie denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab November :) ich bin auch schon ganz gespannt - und dass Du die Lacke haben musst habe ich mir fast gedacht :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. wow also die lacke :O das wird wohl ne tolle LE :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm in echt habe ich sie mir angeschaut.... leider nicht soooo toll :(

      Löschen
  4. Mich sprechen ja die Namen der Lippenstifte an ,die klingen nach tollen Farben :)
    Danke für die Preview!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. wow, love, love, love!!! Kisses, Lucy www.tpinkcarpet.com

    AntwortenLöschen
  6. Meine Antwort auf Deinen letzten Kommentar:
    Wer sich dafür interessiert, wie ich meine "Outfitfotos" mache, klickt bitte auf die Seite "Backstage", die ich oben im rechts im Frame gelistet habe.
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/p/backstage.html

    @Chrissie
    Ich hoffe Dir geht es mittlerweile besser. Die grässliche Erkältung, die mit starken Halsweh beginnt, an die momentan (fast) jeder leidet - mich hats teuteuteu noch nicht erwischt - heißt bei uns nur Wiesngrippe...

    Lass es Dir gut gehen
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So langsam geht es ein bisschen besser nur der Hals macht noch doof ;)

      Löschen
  7. wow that wonderful products!!! ;D

    Kisses,

    Benedetta

    www.daddysneatness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Daaaankeschööööön!!!Wow, wie lieb <3 Das freut mich sehr!
    Die Jacke gibt´s nirgendwo zu kaufen... die ist von mir ;)
    Ich studiere Modedesign und kann das eine oder andere nähen :) Vielleicht gründe ich mein eigenes kleines Label, wenn ich mit dem Studium fertig bin ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht zumindest so aus, als könnte das was werden die Jacke ist echt toll!

      LG Chrissie

      Löschen
  9. i would like to try and eye shadow pencil
    I LOVE SHOPPING

    AntwortenLöschen

  10. @Chrissie
    Mir hätte die Jacke schon gefallen, aber ich konnte sie vorn doppelt legen, das war mir einfach zu sackig. Sowas trug in in den späten 80ern.... aber ich habe schon 2-3 andere Stück in Aussicht. Ich hoffe da passt mir dann eines davon (in den Kram) ;-)

    Lasst es Dir gut gehen.
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man sich nicht 100 % wohl fühlt, dann macht es auch keinen Sinn - aber das Foto ist trotzdem toll :)

      LG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig