[OOTD] | Winterspitzen ;)

Hallo Ladies,
ja, Spitze geht auch im Winter für Frierkatzen - mit dicken Stiefeln, dickem Pulli und Jacke alles kein Problem ;)!

 Info: Rock: H&M | Pulli: pimkie | Samtblazer: C&A | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
lace also works in winter - but only with tights, boots, pullover and jacket - no problem ;)

Info: skirt: H&M | pullover: pimkie | Blazer: C&A | jewelry: fund

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Great neutrals, love all the arm swag!
    Have a fab Tuesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chrissie, das ist interessant. Ich habe hier nämlich auch noch so ein kurzes weißes Spitzenröckchen, das ich noch nicht weggepackt habe - und bin mir unsicher, ob ich es nochmal tragen kann (bevor es richtig kalt wird) oder nicht. Danke für die Anregung! An Dir sieht es jedenfalls sehr chic aus. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Mensch und ich habe mich grad gefragt, was Du da an/in der Hand hältst. Ein Ring! Cool. Wie geht das Ding beim Tippen, oder nimmst Du es auch ab?
    Schönes Outfit. H&M hat grade Spitzenkleidchen, habe es für mein ShoppingQueenBrautoutfit verwendet.
    Lass es Dir gut gehen.
    Sunny

    P.S. Shopping Queen Aktion nichts für Dich?

    AntwortenLöschen
  4. Love that mix of gold bracelets :) you look really pretty :)

    WhiteCloset Fashion Blog
    Twitter
    Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick. Rock im Herbst oder Winter ist ja immer schwierig. Da ich zur Arbeit radle, ziehe ich mir einfach eine Thermohose über. Die Stiefel gefallen mir besonders und der Schmuck sowieso.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau ,man muß nur wissen wie man was wie trägt :) ,dann geht auch so ein hübsches Röckchen im Herbst :)
    Schönes Outfit ,steht dir klasse!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Absolut mein Fall!!!!!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Outfit gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ach, Dein Goldschmuck fehlt noch in meiner Schmucksammlung ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)