[OOTD] | Princess Rock

Hallo Ladies,
nicht für den Job aber für die nächste Party durchaus geeignet ;) Ich mag die Kombi aus rockigen Elementen und dem romantischen Look des Kleides.

Info: Blazer, Pulli, Kleid: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
not for the bureau but for the next party, maybe. I like the combination of rocking and romantic elements very much.

Info: blazer, pullover, dress: H&M | jewelry: fund

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Mit Deiner tollen Kombi wirkt das Kleid nicht so mädchenhaft. Romtisch + rockig steht Dir ganz ausgezeichnet. Besonders gut gefällt mir das 1. Bild mit dem längeren Blazer.
    Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. total schön.... weiter so!

    lg
    www.modestueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Great post !

    Really love this look :) !

    Love,

    Janice
    the-fashion-milkshake.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot! Greets Chrissie

      Löschen
  4. Great outfit. It's a so pretty and very nice style.
    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dimitri - thank you so much!

      Löschen
  5. Hi Chrissie, das Kleid ist sehr cool. Ich hab hier auch noch sowas rüschenmäßiges rumhängen und sollte es wirklich mal wieder anziehen (bevor es zu kalt wird). Dank Dir für die Inspiration! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd noch mal ein bisschen überlegen, wie ich es noch kombinieren kann... dann sonst wird es doch im Schrank verstauben!

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)