Donnerstag

[OOTD] | Ohne Titel aber immerhin gemixt ;)

Hallo Ladies,
heute mixe ich mal ein bisschen - dunkelbraun, schwarz, rost und bordeaux und dazu gold - ein Titel ist mir dazu leider noch nicht eingefallen ;)

Info: Blazer und braune Lederleggings: Primark | Schuhe & Kleid: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
today I mix a bit - darkbrown, black, rust, bordeaux and gold - but I don't now a heading foor this look :)

Info: blazer & brown leatherleggings: primark | shoes & dress: H&M | jewelry: fund

Greets Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Toll, Deine offenen, langen Haare.
    Herbstlich bunt, wäre mein Wunschtitel.
    Sehr schön kombiniert.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Love your outfit and your jewellery are so pretty.

    AntwortenLöschen
  3. Whow, hast Du die Haare schön! Toll! Ich bin derzeit auch am überlegen, ob ich nicht noch unbedingt ein paar weiter Lederhosen (also Kunstlederhosen) von H&M (Primark haben "wir" hier ja nicht) benötige. Wie man bei Dir sieht, lassen die sich super kombinieren. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frisch gewaschen und gekämmt :) schau mal bei H&M online :) die hatten jetzt welche!

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Du hast mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :) Danke für deinen lieben Kommentar :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  5. I follow you too...
    I've a new post!
    Anthea

    AntwortenLöschen
  6. zu gerne würde ich mal in deinen kleiderschrank blicken :D

    lg :)

    AntwortenLöschen
  7. Amazing jewelry, dear~! Love it!!!

    xxx

    Tatiana

    http://www.bonnie23blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig toll aus, schöne Herbstfarben!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Thank you so much! I'm following you back of course :)
    x

    http://be-your-own-hero-now.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  10. I love your blazer and necklace so much! Following you on GFC and Bloglovin! It will be great if you check my blog and maybe follow me back:)

    Kisses, Lucy!

    AntwortenLöschen
  11. What a lovely outfit! I really like that dress! So cute! xxx

    AntwortenLöschen
  12. Hello, I found your blog from a friend and I went to visit! I loved your post and I am going to stay on top of all the news!
    I hope my blog:

    www.todacharmosa.com

    If you want to follow me I'll be very happy! ♥ hugs..
    Instangram @pathyamorinha
    http://facebook.com/blogtodacharmosa

    AntwortenLöschen
  13. Hej, very pretty dear. Ich mag deinen Schmuck ... oh, Ich folge dir jetzt.:)
    Liebe Grüße!/ Madison xo

    AntwortenLöschen
  14. die kette sieht toll aus - schönes heerbstoutfit :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig