[OOTD] | Mist, krank :(

Hallo Ladies,
kaum kommt der Herbst haut es mich auch schon um - Schnupfen, Halsweh und alles was dazu gehört - deswegen das dicke Tuch und der Kuschelpulli – der Blazer macht mein: "Mist-Krank-keine-Lust-auf-Stylen-Outfit" ein bisschen schicker - ganz kann ich es eben doch nicht lassen ;)

Info: Schuhe, Hose, Pulli: H&M | Samtblazer: C&A

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone
now the autumn comes I'll be ill - cold sore throat and everything included - so today a thick scarf and a cuddly sweater. The Blazer makes my: "Crap-sick-no-pleasure-on-style-my-outfit" kinda cute -  I'm not to be able to help doing :)

Info: Shoes, trousers, pullover: H&M | Velvet-Blazer: C & A
 
Greets Chrissie

Kommentare

  1. Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG. Mich hatte es ja auch erst kürzlich erwischt. Der Herbstbeginn ist immer eine "gefährliche Zeit". Dein Outfit sieht toll aus. Der Pulli gefällt mir richtig gut. Zusammen mit dem Blazer sieht es ja viel edler aus.
    Alles alles Gute wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. It's a really nice outfit. Your scarf and jacket are so pretty.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit sieht mal wieder klasse aus.
    Ich beneide dich um deine weiten Pullis, ich finde solche nie =(

    Gute besserung !

    lg Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Chrissie, du armes Mäuschen! Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser ♥
    Der Samtblazer sieht superschick aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So langsam geht es wieder :) Dankeschön!!

      Löschen
  5. Die Farbkombi ist absolut schön, das mag ich und dir wünsche ich gute besserung.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Hi Chrissie, dafür ist der Blazer aber ein Hammerteil! Da achtet garantiert niemand auf ne rote Nase (falls vorhanden). Das Fransentuch ist auch toll. Überhaupt bin ich immer wieder überrascht, was C&A offenbar für schöne Sachen verkauft (sieht man auch immer mal wieder in Frauenzeitschriften). Komischerweise finde ICH die schönen Sachen dort nie (also bei C&A), weder online, noch wenn ich mal IRL reinschaue. Dann haben die da meist nur langweiligen "0815-Kram" oder so "last-saison"-Zeugs...aber vielleicht gucke ich ja nur nicht richtig. Lg, Annemarie
    P.S.: Ich wünsche Dir rasch gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal hab ich da einfach Glück - den Blazer habe ich für sage und schreibe 5.- Euro online ergattert :)

      LG Chrissie

      Löschen
  7. schönes outfit ♥

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Blazer gefällt mir total und dir steht er ganz besonders :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir Süße, das ist lieb!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen