[OOTD] | Military Black Girl

Hallo Ladies,
gestern habe ich mir die neue Grey-Collection bei H&M angeschaut und vermutlich hat mich das heute inspiriert. Als ich in den Spiegel sah musste ich deswegen über mich selbst schmunzeln -
man lässt sich eben doch immer mal beinflussen :). Die russischen Abzeichen habe ich vom Flohmarkt - ich finde die super zu meiner Militaryjacke :)


Info: Hose, Kleid, Jacke, Schuhe: H&M | Cardigan: weiß ich nicht mehr :) | Schmuck: Fundus | Abzeichen: Flohmarkt

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
yesterday I checked out the new grey-collection from H&M and I think thats the reason for my look today. When I saw in the mirror today I smiled a bit about that because I've been bearing on this. The russian badges I've got from the flea market - they are perfect match to the militaryjacket.

Info: Trousers, Dress, Jacket, Shoes: H&M | Cardigan: don't now anymore :) | Jewelry: Fund | Badge: Fleamarket

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Hi Chrissie, die Abzeichen sind der Hammer! (im übertragenen und im wörtlichen Sinn ;-)) Ein tolles Fundstück! Die Bilder der Grey-Kollektion (bei H&M) erinnern mich übrigens sehr stark an die Lisbeth-Salander-Kollektion vor einiger Zeit. Damals hätte mich nur das Kaputzendings gereizt, das hab ich aber leider nicht mehr ergattern können. Momentan würde ich mehr eher eines der Maison-M.-Teile kaufen, was ich aber nicht tun werde. Da A. zu teuer und B. bin ich nicht willens, mich dafür ab 6 Uhr morgens anzustellen, das wird bestimmt kalt und nass, und dann die vielen ausgefahrenen Ellenbogen, nee, nicht mit mir! NJET! ;-) До свидания! Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die Teile MMM Collection super gut!!! Aber die sind echt richtig teuer....... vielleicht dann mal im onlineSale :)

      LG Chrissie

      Löschen
    2. Vorausgesetzt die lassen uns noch was übrig für den Online-Sale! ;-)
      Lg, Annemarie

      Löschen
  2. It's a great stle and i really love your cardigan and bracelets.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Outfit, vorallem die Jacke ist der Hammer!
    Und die Abzeichen sind wirklich ganz cool :)

    AntwortenLöschen
  4. Woow! Very stylishly, dear~!
    Happy friday!!!

    xxx

    Tatiana

    http://www.bonnie23blog.blogspot.com/

    ♥ GIVEAWAY on my blog!!! / Dress Love ♥

    http://www.bonnie23blog.blogspot.com/2012/10/giveaway-dress-love.html

    AntwortenLöschen
  5. hallo chrissie,
    das ist mal eine super idee, das kurze jäckchen über dem langen cardigan. steht dir wunderbar!
    immer frage ich mich, was ich zu einer langen strickjacke tragen soll. einen mantel, klar, aber manchmal ist das zu langweilig. du hast die perfekte lösung gefunden.
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schöne Ohrringe!

    AntwortenLöschen
  7. Nice blog you have...wanna follow each other?
    please follow with GFC, just leave me a comment and I'll follow u back!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  8. Here I am following back!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe rockige Outfits. Ich glaube ich brauche auch noch ein paar "nietige" Armbänder.... :-]
    Wie gehts der "Verkältung"? Ich hoffe Du bist auf dem Wege der Besserung?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb das Du fragst - die Erkältung ist besser aber jetzt macht der Hals doof ;( Grummel ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  10. lovely outfit!like your bracelets!

    AntwortenLöschen
  11. Love this look! Kisses, Lucy www.tpinkcarpet.com

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschön, der Lagenlook plus die Militaryjacke: perfekt!

    AntwortenLöschen
  13. Superstarkes Outfit!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. great look!
    new post:
    http://www.antheafashion.com/2012/10/vote-me-for-desigual.html

    AntwortenLöschen
  15. Dir steht wirklich fast alles. Sehr schöne Kombi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dankesehr! Hoffe der Hebrstmarkt war schön!

      Löschen
  16. Hello dear! step for the first time on your blog! I must say you're beautiful and you're perfect in this outfit! I do not understand why you have so few readers! for how beautiful you should have more! I congratulate you!
    P.S. do you want to follow each other? let me know if you like .. I'll leave you the link to my blog! I'd appreciate if you give me your opinion!
    a kiss soon!
    http://annalisamasella.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen