[OOTD] | Kuscheln die zweite :)

Hallo Ladies,
ja ich weiß der gleiche Pulli wie gestern, aber wenn man sich sooo schnupfi fühlt wie ich, dann darf man das auch mal  - das Goldstück ist nämlich sooooo weich und kuschelig und das ist genau das was
ich jetzt brauche :) Die Schuhe sind übrigens strahlend petrol - was man auf dem Bild mal wieder nicht sieht ;)

Info: Hose: Primark | Schuhe, Pulli, Blazer: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone
yes, I know - the same pullover as yesterday - but if you feel so bad like I do at the moment - because I'm still ill - thats ok I think :). And the pullover is soooo soft and this is what I need for now! My shoes are petrol by the way, but you can't see this on the picture.

Info: trousers: Primark | shoes, pullover, blazer: H&M | jewelry: fund

LG Chrissie

Kommentare

  1. Nice outfit. Love these colors and your scarf is so pretty.

    AntwortenLöschen
  2. der ring ist der hammer !!!

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  3. Great look! I like your blog, it's a nice mix of inspiration and style!

    Love, Janneke
    www.jantasie.com

    AntwortenLöschen
  4. Great Jewellery!

    Wünsche dir gute Besserung ♡ ,liebe Grüße ,Bussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke - auch Dir liebe Grüße!!!

      Löschen
  5. tolles Outfit :) Woher hast du deinen Ring?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die oberen sind von Dryberg & Kern und der untere von Topshop :)

      LG aus der EDELFABRIK
      Chrissie

      Löschen
  6. amazing outfit! And jewelry of course

    AntwortenLöschen
  7. Nochmal liebe Grüße und gute Besserung. Du siehst trotz Erkältung super aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. So schöner Schmuck und tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Ich danke Dir die gute Besserung kann ich brauchen ;(

      LG Chrissie

      Löschen
  10. Super bilder, Ich mag deine Pulli! :)/Liebe Grüße, Mads x

    AntwortenLöschen
  11. Hi Chrissie, ach ich kenn das mit der Bildqualität und den unrealistisch dargestellten Farben. Ich versuch ja immer, mit Photoshop rauszuholen was rauszuholen ist, aber es gelingt nicht immer. Ich mag übrigens den schwarz-weißen Schal zu den eher warmen Farben, das ist ein interessanter, unerwarteter Kontrast. Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schal war der Krankheit geschuldet - aber er hat mir auch ganz gut dazu gefallen ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  12. Such an amazing outfit.Gorgeous scarf!!!
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  13. i like so much your ring
    kisses
    I LOVE SHOPPING

    AntwortenLöschen
  14. Great outfit!
    Love everything, especially the accessories !

    Let me know if you ever want to follow each other :)
    xoxo
    http://from-brussels-with-love.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  15. I am OBSESSED with this look and I love your blog, I am now following you!

    xx
    Kelly
    Sparkles and Shoes

    AntwortenLöschen
  16. Nice photos and really cool outfit, you look great, I like your pants, what a great color and that jacket is so nice, the perfect touch to the outfit also you are really beautiful and your accesories rock! Your have a lovely blog by the way and I am a new follower on GFC and Bloglovin! Hope you will like my blog and follow back!

    Also make sure and enter my Shopbop giveaway for a chance to win a 100$ giftcard to spend on designer goods!

    Pop Culture&Fashion Magic

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)