[OOTD] | I dot my polka :)

Hallo Ladies,
heute punkte ich mal wieder ein bisschen. Als Kontrast trage ich einen senfgelben Blazer und einen bunten Schmuck-Mix :)

Info: Blazer & Hose: H&M | Bluse: Forever 21 | Schuhe: Deichmann | Schmuck: Fundus.

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
today I dot a bit :). For the right contrast I wear a mustardcolored blazer and a mix of jewelry.

Info: blazer & throusers: H&M | blouse: forever 21 | shoes: deichmann | jewelry: fund

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Adore the yellow blazer over the polka dots!
    Have a fab Tuesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der senfgelbe Blazer sieht ja toll aus. Überhaupt gefällt mir Dein Outfit mal wieder ausgesprochen gut. Dein Goldschmuck passt perfekt dazu.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. The jewelry is just awesome!
    Following you back
    xoxo
    http://from-brussels-with-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Amazing look, dear! You are veru beautiful!!!
    And very cute blog!

    I`m your follower now (gfc & bloglovin`).
    And I`ll be SOO happy, if you follow me too:-)

    xxx

    Tatiana

    http://www.bonnie23blog.blogspot.com/

    ♥ GIVEAWAY on my blog!!! / Dress Love ♥

    http://www.bonnie23blog.blogspot.com/2012/10/giveaway-dress-love.html

    AntwortenLöschen
  5. I love this yellow blazer

    AntwortenLöschen
  6. Punkte sachen sind toll *_*
    Dein Outfit ist mal wieder klasse !

    AntwortenLöschen
  7. Great blog!
    Would you like follow each other?
    Write on my blog if you want...
    Anthea
    www.antheafashion.com

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Outfit efällt mir auch, derB lazer hat eine tolle Farbe.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Hi Chrissie, mal wieder sehr schick. Für mich hat das so'n bisschen was von Rockn'Roll (der klassiche der 50er). Natürlich modern interpretiert. Glg, Annemarie

    P.S.: Danke übrigens für Deine lieben Kommentare. Meine Erkältung ist tatsächlich immer noch nicht ganz weg. Morgens denk ich "mir gehts einigermaßen gut" und spätestens nachmittags fühl ich mich dann doch wieder wie durch den Wolf gedreht...aber Du kennst das ja (warst nur ne Woche früher dran)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es Dir wirklich nachfühlen... ich bin auch noch nicht über den Berg jetzt macht mein Hals doof "Grummel"

      Aber es wird.... bei Dir ganz bestimmt auch bald :)

      LG Chrissie

      Löschen
  10. Hi Chrissie! I just found your blog and am following you on GFC #164! Love your polka dot blouse and cardigan with the leather pants! Beautiful! Check out my blog if you'd like:)!

    Rita @ www.CoastWithMe.com

    AntwortenLöschen
  11. Pünktchen finde ich ja fast so cool wie Sterne. Aber nur fast. Weil, die hatten wir ja schonmal. Sterne gabs in meinem modischen Universum noch nicht.
    LG sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht finde ich ja auch mal was mit Pünktchen und Sternen ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  12. always love your accessories, beautiful ring
    I LOVE SHOPPING

    AntwortenLöschen
  13. Great outfit!
    following u back dear.


    kisses,
    http://keepitstylishandsexy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen