[OOTD] | Huch, da hat mich was gestreift!

Hallo Ladies,
Blockstreifen mag ich auch immer mal ganz gern :) Heute in Form eines einfachen Sweaters den ich zu einer Lederimitathose und einem Blazer kombiniert habe.

Info: Sweater, Hose, Blazer: H&M | Schuhe: Phard | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
broard-stripes I love from time to time :) Today I wear an easy sweater in combination with a leather-look-a-like-trouser and a black blazer. 

Info: sweater, trousers, blazer: H&M | shoes: phard | jewelry: fund


Greets Chrissie

Kommentare

  1. Huhu Chrissie,

    du siehst wieder richtig schick aus, auch der Schmuck passt super zum Outfit.
    Sende dir liebe Grüße
    Geht's wieder besser?
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine :) ich dank Dir :) Meine Schnupfnase schnupft nicht mehr so doll dafür tut mir jetzt mein Hals weh - es ist zum Grummeln... und das mache ich auch den ganzen Tag schon leise vor mich hin ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Wunderschönes Outfit; die Kette sieht super aus.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Okey, dann gehst du heute streifig *g*.
    Ich mag Streifen sehr gerne, paßt wieder alles perfekt zusammen.
    Aber....gehört das alles dir und hast du echt soviele Klamotten und die passende Schränke dazu?
    Ich ab ja schon viel Klamotten und ein Kleiderschrank reicht da nicht *lach*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Outfit & der Schmuck sieht auch toll aus.

    lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen