[OOTD] | Blockfarben!

Hallo Ladies,
Blockfarben mussten es heute sein. Die capeartige Jacke von Primark in creme, bordeaux und grau bot sich an, um sie mit einer grauen Hose, einem bordeauxfarbenen Top und ebenfalls
bordeauxfarbenen Ankleboots zu kombinieren - fand ich :)

Info: Jacke: Primark | Hose, Schuhe, Top: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone
color blocking - must be today. The jacket by Primark in creme, bordeaux und grey is perfect for a combination with grey trousers, a bordeaux-colored top and also bordeauxcolored shoes.

Info: jacket: Primark | trousers, shoes, top: H&M | jewelry: fund

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Hi Chrissie, da haben wir's wieder: Primark! Die Jacke ist super. Die würd mir auch gefallen. Und Deine Frisur - wie kriegst Du das nur so toll hin? - ist überhaupt die Krönung. Sehr elegant! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke ist aber schon alt - die habe ich von einem meiner Dublintrips mitgebracht :)

      Löschen
    2. Wegen der Haare habe ich was vorbereitet - das kommt noch ;)

      Löschen
  2. Great look dear!
    I've a new post!
    Anthea

    AntwortenLöschen
  3. Love your outfit and your accessories are always so pretty.

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit find ich klasse und den Schmuck an sich auch, aber mir persönlich sind das zu viele Blickfänge auf einmal. Ohne Ohrringe und Armband oder Kette wärs für meinen Geschmack perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Toll. Die Farben stehen Dir super. Das Cape(?) sieht sehr schön aus. Und die hübschen Schuhe sind die Tüpfelchen auf den I's von Chrissie.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. chrissie, das sind wunderschöne farben, das pflaumenblau steht dir so gut!
    und was für ungewöhnlichen schmuck du hast, der passt perfekt! mir gefällst du rundum!
    lieben gruß, sabine

    AntwortenLöschen
  7. Nice outfit, thanks for your comment on my blog!

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke schaut ja toll aus :-)
    Leider hab ich sie letzte Woche bei unserem Primark-Besuch gar nicht gesehen.
    Ich steh zur Zeit ja auch total auf diese Rottöne, die passen so schön zum Herbst :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konntest Du auch gar nicht - die ist schon ein bisschen älter :)

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)