[OOTD] | Beige & Black

Hallo Ladies,
heute wieder mal ein typisches Chrissie-Outfit: Enge Jeans, langes Oberteil und fürs Büro den Blazer darüber. Die Schuhe sind übrigens die Lita-Look-a-likes von Deichmann - die mag ich ganz gern :)

Info: Jeans: Primark | Blazer & Oberteil: H&M | Schuhe: Deichmann | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
today a typical Chrissie-Outfit: Skinny jeans, long top and for the office a blazer. The shoes are the lita-look-a-likes by deichmann - I love them :)

Info: jeans: Primark | blazer & top: H&M | shoes: deichmann | jewelry: fund

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Hi Chrissie, mannomann, DAS nenn ich mal Absätze. Respekt, dass Du darin laufen kannst. Die Ohrringe sind so schön zackig, sehr cool. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist gar nicht so das Ding - durch das hohe Plateau sind die "in echt" gar nicht so hoch :)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Love your scarf!
    Happy Halloween Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Farbkombis, nur die Schuhe wären mir zu hoch. Vor einiger Zeit habe ich sie liebendgerne getragen, aber nun zickt mein Rücken...

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au weia... dann hoffe ich, dass der ganz schnell damit aufhört...

      Löschen
  4. You have an excellent taste. Love it!

    A chic kiss ;-)

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr tolles outfit!
    nicht jede frau bekommt es hin chick auszuschauen *ich*

    bin neuer Leser bei dir und würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal reinliest!

    AntwortenLöschen
  6. wow! this looks so cool!!!



    xoxo from rome
    K.
    kcomekarolina.com

    AntwortenLöschen
  7. Eine enge Hose + Langes Oberteil ist immer gut *-*

    Dein Outfit harmoniert mal wieder super !

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für ein wunderschönes outfit!
    mir gefallen beide varianten unheimlich! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Ohrringe sind absolut genial! Dazu das eher schlichte Outfit und Dutt, perfekt!

    AntwortenLöschen
  10. unglaublich, diese schuhe! und du kannst darin auch noch gehen. zu gerne würde ich ab und zu richtig hohe schuhe tragen, aber ich stolpere damit durch die welt, dass es alles andere als lässig aussieht.
    ich mag deinen stil sehr, sieht tragbar und bequem aus und trotzdem sehr elegant, vor allem dein schmuck ist auch heute wieder ein echter hingucker.
    hab noch einen schönen abend! sabine

    AntwortenLöschen
  11. Love this look!! Great outfit darlin:))!

    AntwortenLöschen
  12. Och ich finds ja immer wie so nekkisch wie wandelbar du bist! :)

    HACH ich guck mir deine Looks soo gern an!!!!!

    Die Frisur ist ja auch so hübsch, wie machst du die denn? :)

    Küsschen Anne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen