[NOTD] | Manhattan Blogger Edition | Mein Kürbis ;)

Hallo Ladies,
heute zeige ich Euch einen meiner momentan liebsten Lacke - die Nunace 04S – Pumpkin Carrot Pie aus der Manhattan-Blogger Edition. Im Hintergrund seht Ihr übrigens einen Kürbis - und wie unschwer zu erkennen, passt der Titel des Lackes prima zur Farbe ;)!
Ich habe bei dm übrigens noch einige Restbestände der Edition gesehen.

Info: Manhattan Blogger Edition Style Proofed 04S – Pumpkin Carrot Pie | Preis: um 3,- Euro

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
today I show you one of my favorite polish at the moment - the color 04S – Pumpkin Carrot Pie from the manhattan blogger edition. In the back you see a pumpkin - and as you can see easily the color match perfekt to her name :). I' ve seen some remainders of the polishes at dm by the way.

Info: Manhattan Blogger Edition Style Proofed 04S – Pumpkin Carrot Pie | price: about 3,- euro

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Was ne coole Farbe! :-)
    Ich hab auch nen Lack aus der Blogger LE, jedoch mag ich die Manhattan Lacke an sich nich, denn für mich stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nich wirklich.. ansonsten wären aus der LE sicher noch ein paar Lacke mehr in meine Sammlung gewandert ;-)

    Liebe Grüße und noch nen schönen Abend!
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir drei der Edition gekauft - vor allem, weil ich die Farben echt ungewöhnlich fand :)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Die Farbe sieht wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll, wie ist denn die Qualität des Lacks? Mein Neuerwerb aus dieser Kollektion splittert und blättert nämlich schon nach wenigen Stunden ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hält er mit Unterlack ca. 2 Tage :)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Woow! Love the color alot! xx

    maureen-le-me.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe passt ja wirlich gut zum Kürbis :) Hat fast die selbe Farbe wie mein Kürbisstrudel heute Mittag ;) Hält die Farbe denn auch lange?
    Alles Liebe, Mari ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHHHH Kürbisstrudel? Das kenne ich gar nicht - hört sich lecker an!!!
      2 Tage hält er bei mir auf jeden Fall - länger habe ich selten Lack draucf - dann muss ich immer was Neues drauf ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  6. it does really cute~ love the colour

    AntwortenLöschen
  7. Incredible, love this colour!
    I adore your blog, would you like to follow each other?
    km-iamyou.blogspot.com.au
    xx.

    AntwortenLöschen
  8. Colore carinissimo (: Reb, xoxo.

    *Nuovo look sul mio blog (: fammi sapere cosa ne pensi ;D
    http://www.toprebel.com/2012/10/lacoste-sweater.html

    AntwortenLöschen
  9. hallo chrissie,
    eine wunderschöne warme farbe! mir gefällt es, wie du deine nägel trägtst. das sieht sehr elegant und trotzdem ganz natürlich aus.
    lieben gruß! sabine
    ps: große mädchen haben ja auch was zu sagen.

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Farbe :) Das braucht man an so kalten Tagen :)

    AntwortenLöschen
  11. passt hervorragend zu halloween :)

    AntwortenLöschen

  12. Amazing post!

    2 words.. LOVE IT!

    Love,

    Janice
    the-fashion-milkshake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. What a lovely nail color! I really love it.
    Have a fabulous week.

    AntwortenLöschen
  14. very nice color
    have a nice day
    kisses
    I LOVE SHOPPING

    AntwortenLöschen
  15. Love the nail polish colour ! xx

    colouful-inspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Lovely and warm orange color, I love it!

    AntwortenLöschen
  17. Hello, I am a new follower you, follow you too my blog? Find me here http://lacreativitadianna.blogspot.it/2012/10/vaniziosa-be-fabulous.html # comment-form
    I find your blog Beautiful, I really like ... compliments.
    Greetings from Italy.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen