Mittwoch

[GESEHEN] | Neuer H&M Spot!


Neuer H&M-Spot von Jonas Åkerlund 
H&M startet jetzt international die Kampagne für die neue Männer-Herbstkollektion. Der Stockholmer Musikvideo-Regisseur Jonas Åkerlund der auch schon für Metallica und U2 arbeitete hat, wie ich finde, gute Arbeit geleistet ;)
LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
New H&M-Spot from Jonas Åkerlund 
H&M starts now the international campagne for the new mens autumcollection. Musicvideo-director Jonas Åkerlund from Stockholm, who worked for Metallica und U2 did a good job in my oppinion. 
Greets Chrissie



SHARE:

Kommentare

  1. Gut gemacht, ja, aber spektakulär (neu) ist die transportierte Message - nicht wirklich. Im Grunde nicht viel anders als die Axe-Werbung (= trägst Du H&M, scharen sich die ganzen Modells um Dich) aber leider ohne das geringste Augenzwinkern. Diese Werbung nimmt sich selbst viel zu ernst, schade. OK, ich gehöre auch nicht zur Zielgruppe, mich soll es ja auch nicht zum Kauf verführen, sondern den Herren - und wenn's denen gefällt, nun denn, dann hat es seinen Zweck erfüllt. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den gesamten Look ganz gern - also dieses Thriller-Mystic angehauchte - da steh ich irgendwie drauf :)

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig