[BOX] | Douglas Box of Beauty 10 | 12

Guten Morgen Ladies,
gestern kam meine Douglas Box für Oktober an - neben der Body Butter von Soap & Glory die - nebenbei bemerkt - unheimlich lecker duftet ;) habe ich mir folgende Proben ausgesucht:
Alterna Style Perfect Iron Spray (25 ml)
Der ultimative Schutz vor heißen Glätt- und Lockeneisen! Caviar Perfect Iron Spray schützt jedes einzelne Haar vor Verbrennungen und bietet Hitzeschutz bis zu 232° C. Das hitzeaktive Spray schließt Feuchtigkeit im Haar ein, glättet und versiegelt die Schuppenschicht, um krauses Haar und splissige Spitzen zu bändigen und schützt vor Luftfeuchtigkeit. | 122 ml - 34,95 Euro

Mal sehen, ob ich mich mit meinen dünnen Haaren dann eher mal an ein Lockeneisen wage ;) 

StriVectin | StriVectin-SD™ (22 ml)
Die Wissenschaft altersloser Haut – Ob Falten, der Verlust von Festigkeit, Trockenheit, dunkle Flecken oder eine fahle Haut: StriVectin liefert Lösungen. Dieses Intensivkonzentrat gegen Falten und Dehnungsstreifen verfügt über das patentierte, wissenschaftlich getestete NIA-114 Molekül (Niacin), das die Haut stimuliert, um die sichtbaren Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen. Die Beschaffenheit der Haut wird verbessert. Das Erscheinungsbild von Falten, Dehnungsstreifen und Verfärbungen wirkt gemildert, die Hautelastizität wird verbessert und der Hautton sieht gleichmäßiger aus. Für eine gesund aussehende, alterslos schöne Haut. Parabenfrei, nicht komedogen, dermatologisch getestet. | 150 ml - 134,95 Euro

Von Dehungsstreifen im Gesicht habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört - kennt die jemand von Euch? Aber gegen kleine Fältchen was zu tun ist ja auch kein schlechter Plan!

Benefit Hello Flawless Oxygen WOW (5 ml)
Nicht dass es nötig wäre, aber „Hello Flawless Oxygen Wow“ nimmt optisch Lichtjahre aus jedem Gesicht! Die flüssige Foundation enthält den „Oxygen Wow Hydrating Complex“, der hilft, die Zellatmung zu aktivieren und den Zeichen der Hautalterung vorzubeugen. Ölfrei und mit LSF 25 versehen. | 30 ml - 34,95 Euro

WOW trifft es ganz gut - ich habe das Produkt nur mal auf dem Handrücken geswatscht und es fühlt sich richtig gut an - mal sehen wie es sich im Gesicht macht :)
  
Giorgio Armani Eyes to Kill - Volumen & Länge (2 ml)
 Für starke, volle und perfekt getrennte Wimpern – Der Mascara mit modellierender Gel-Textur und „Micro-fil"-Technologie kombiniert Micro-Wachse und Präzisions-Wirkstoffe für eine leichte Applikation und schwungvolles Wimpernvolumen vom Ansatz bis in die Spitzen. Die asymmetrische Bürste unterstützt die präzise und einfache Applikation. | 29,95 Euro

Ich habe mir bei Douglas die Berwertungen durchgelesen und muss sagen - Stimmt - die Tusche ist echt der Hammer - leider aber auch hammerteuer ;(

Fullsize Produkt: Soap & Glory The Daily Smooth
Die speziell für trockene bis sehr trockene Haut entwickelte Körperbutter mit Wildrosenöl, Kakaobutter und feuchtigkeitsbindender Formel hilft, die Geschmeidigkeit der Haut zu erhalten. Parfümiert mit dem wunderbaren Duft von Mist you Madly mit den Noten von Bergamotte, Cassis, Magnolien, Freesien, Vanille und Moschus. | 250 ml - 16,95

Schöne "Nach-dem-Duschen-Pflege" mit lecker Duft :)

Und bei Euch so? Was habt sich die andern BOBs unter Euch denn so ausgesucht?
LG aus der edelfabrik 
Chrissie 

Kommentare

  1. Schöner Inhalt! Die Armani Mascara soll gut sein, das habe ich auch shcon oft gelesen und gehört.
    Viel Spaß mit den Sachen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Auf die Mascara bin ich gespannt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die produkte total gut! Die Douglas Box wäre glaub ich, auch was für mich :)

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Jetzt bin ICH aber mal neidisch. Vor allem die Anti-Aging-Produkte hören sich sagenhaft an! Von Dehnungsstreifen im Gesicht hab ich zwar auch noch nichts gehört, bzw. wenn dann wären sie mir noch nie an jemandem aufgefallen, aber so ein teures Produkt würde ich auch mal gerne testen. Obwohl nein - nachher ist es toll und WIRKT vielleicht sogar und dann MUSS(!!!) ich es regulär kaufen, doch lieber nicht ;-)

    Alles Liebe von der Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Um die Körperbutter beneide ich dich :) ,die Mascara würde ich ebenfalls gerne testen ,du hast dir eine schöne Box zusammengestellt!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Zusammenstellung! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Bodybutter, wie toll :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. tolle box! die benefit foundation zählt zu meinen lieblingen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen