[BOX] dm-Lieblinge November

Hallo Ladies,
heute kamen meine November-Lieblinge an und ich will Sie Euch nicht vorenthalten. 
In der Box waren diesmal:

ebelin Lidschattenpinsel | Stück 2,95 Euro
mit abgeschrägten Borsten - den nutze ich schon länger und habe jetzt ein Update - fein ;)

Balea Men Active Care Handcreme | 1,45 Euro
Riecht ganz lecker - mein Schatz wird sich freuen :)

syoss 4 Tage Glättungs-Spray | 7,95
Leider für meine sowieso sehr platten Haare nix - aber es wird sich jemand finden der sich freut!

Dove Anti-Spliss-Expert Shampoo | 2,35 Euro
Das kann man immer gebrauchen!

Kneipp Badekristalle | 1,35
Wenn man die nicht selbst nutzt, kann man die auch sehr hübsch an ein Geschenk binden!

Nivea BB Cream hell | 7,95
Leider nicht wirklich hell für mich - aber ich werde sie trotzdem mal testen - der Geruch ist übrigens typisch Nivea :)

Fazit: Schöne Box und für 5.- Euro mal wieder ungeschlagen!!!

LG Chrissie


Kommentare

  1. Omg die Box ist ja wiedermal super! Ich hätte sie soo gerne! Aber leider gibt es diese Boxen in Österreich nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in der Tat schade :) ich hoffe ich bekomme beim nächsten Mal ein Abo :)

      Löschen
  2. meine ist noch nicht da und meine Neugierde hat mich wieder mal überlistet. Schöne Sachen, freue mich auf meine Box. Hoffentlich habe ich die BB auch in hell.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist die BB in Hell immer noch sehr dunkel ;(

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Ahh I want this box too! Great review! Just followed you on gfc and bloglovin/34 and twitter, I will be happy if you follow back,
    kisses chris

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chrissie, jetzt gibt es auch schon Handcreme für Männer? Mannomann, die machen auch vor gar nix Halt ;-) Ehrlich, verwenden Männer Handcreme? (nicht dass es schaden würde, aber mir ist das neu). Auf Glättungsspray wär ich auch nicht so wild, denn ich mag meine (leichten) Wellen. Mode hin oder her. Hätte lieber noch mehr Locken als weniger. Aber: Schöne Box. Und für 5 Euro kann man da ohnehin nicht meckern. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Jessica24.10.12

    Ich hätte so gerne eine, aber seit Wochen steht auf der Homepage das keine zu vergeben sind :-(

    AntwortenLöschen
  6. Hannah24.10.12

    Echt eine super Box! Und der Wert ist ja auch immer viel höher als die 5€!
    Weißt du zufällig wann man neue Abos abschließen kann?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide dich so um die dm-Box , leider hab ich bis jetzt nie ein abo abbekommen :(
    Die BB-Cream hört sich interressant an , ich freue mich über ein Review ! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)