Donnerstag

Catrice LE UpperWILDSide - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
Cosnova hat mir dieses kleine, feine Paket zum Testen zukommen lassen - Vielen Dank dafür.
Die Produkte sind aus der aktuellen LE UpperWILDside.  Fangen wir mal mit den Lacken an. 

Hier seht Ihr die Nuance C05 "Red Rocks! (10 ml: 2,49) Ein warmes, helles Rot, dass im Finish einen sogenannten "Suede Effect" entwickelt. Ist der Lack völlig ausgetrocknet ist er matt - ich finde den Effect klasse - auch die neuen Metal Brush-Effect Lacke habe ich ja alle gekauft!
Die zweite Nuance in der LE mit dem gleichen Finish ist C04 "Wild Wild West Side" (10 ml: 2,49) ein sattes Orange mit einem leichten Goldschimmer. 

Meine Lieblingsfarbe aus der LE ist der C01 "Be Aztec" (10 ml: 2,49) ein tolles Olivegrün mit schönem Goldschimmer!
Nummer vier im Bunde ist der "Urban Outrider" (10 ml: 2,49) ein schönes, dunkles Braun - ebenfalls mit Goldschimmer!
Desweiteren war noch eine hübsche Kosmetik-Tasche (3,49) mit im Päckchen - das Wildleder-Design passt natürlich super zum Thema :)

Mein persönlicher Favorit aus der LE ist aber der Lippenstift! Die Nuance 02 (1,5 g: 3,79) ist ein helles Orangerot. Mich erinnert er im Auftrag an die zur Zeit gehypten Chuby Sticks und er sieht auf dem Lippen auch so aus :) - hier habe ich ihn mal auf meinem Handrücken geswatcht
Zum Schluss ein Produkt mit dem ich zunächst nicht so viel anfangen konnte - der Longlastig Creme Eyeshadow in der Farbe: C03 "The Placge to be: Prairie"(7ml: 3,99) was in diesem Fall nicht an dem Produkt sondern an der Nuance liegt, die mich eher an eine Base erinnert und mit der ich micht erst noch anfreunden muss. Auftrag ist aber super und auch die Haltbarkeit ist top!
So ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Überblick geben :)

LG Chrissie

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig