[Review] | dm-Lieblinge Oktober


 
Hallo Ladies,
für alle Neugierigen - hier ein Foto der Oktober Lieblinge-Box von dm, die ich wieder mehr als gelungen finde. Mit dabei waren diesmal:

Wella Pro Series - Winter Therapy Shampoo: Intensive Feuchtigkeit und Reparatur für wintergeschädigte Haare. Der Duft ist toll!!!!
 
tetesept Mandelblüte Ölbad: Besteht zu 95% aus Mandelöl, pflegt die Haut beim Baden intensiv, spendet Feuchtigkeit. Das tolle daran ist für mich - ich verwende es nicht als Badeöl sondern als Hautpflege und das funktioniert ganz toll - habe ich schon gestestet und jetzt umweht mich ein sanfter Mandelduft - einfach super!!!!
 
Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme für sensible und überempfindliche Haut. Ohne Silikone, Parabene und Parfum. Wirkt hautberuhigend, gegen Rötungen und Juckreiz. Kann ich gut gebrauchen und Diadermine mag ich sowieso gern!
  
Colgate Max White One Fresh: Macht die Zähne in einer Woche um einen Ton weißer! Konkretes Versprechen - ich werde Colgate daran messen - falls was passiert lasse ich es Euch wissen!

p2 Smokey Eye Stylist: einen besitze ich bereits und das ist nun der zweite aus dieser Reihe - ich komme mit dem sehr gut zurecht und freu mich über den zweiten Farbton!

Fazit: Ich mag meine dm-Lieblinge ;)
LG Chrissie

Kommentare

  1. Ich liebe Ölbäder :) Da kann man so wundervoll entspannen und danach hat man unglaublich weiche Haut.
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bade nicht soo gern aber da das Öl fast nur aus Öl :) besteht,
      eigntet es sich echt toll zum einreiben und massieren ;)

      Löschen
  2. nice products never tried them, colgate we have in italy the others i don't know
    kisses


    I LOVE SHOPPING

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)