[Preview] | Primark Must haves Herbst 2012

Hallo Ladies,
meine Schwäche für Primark kennt Ihr ja - umso gemeiner, dass ich mind. 2 Stunden unterwegs bin um dort hin zu gelangen. Richtig fies ist aber im Moment, dass nach gestern schon wieder Bilder der neuen Kollektion bei mir eingetroffen sind, bei denen mein Modeherzchen höher schlägt!

Das weiße Kleid ist der Hammer!!!!!! Seuftz!

LG Chrissie

Kommentare

  1. Die Sachen sind wunderschön :) Vor allem die Jacke mit dem Fell :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemein, dass ich wieder so lange warten muss bis ich das nächste mal zu Primark komme :(

      Löschen
  2. Ich habe leider auch keinen Primark in meiner Nähe. In den Blogs sieht man immer die schönen Sachen. Ja, manchmal ist es schon ungerecht ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es auch so - und extra zwei Stunden fahren macht frau ja auch nicht mal eben so!

      Löschen
  3. Das ganz unten links gefällt mir am besten. Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)... ich auch haben wollen!

      Löschen
  4. Oh der rosa Tüll-Rock ist ja toll, den muss ich haben! :-D
    Bin ja eigentlich nicht so der Primark-Fan, aber einige Sachen sind doch echt schön!
    Zum Glück haben wir jetzt seit diesem Sommer auch endlich einen Primark in Berlin.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grummel da bin ich schon ein bisschen neidisch auf Dich ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen